James Brown ist tot!!!

Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Dabei seit
29 Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Artikel

Habs gerade im Radio gehört, echt traurig. Der Mann hat mit seiner Musik die Welt ein bischen schöner gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist tot, aber seine musik wird weiterleben, weil er abertausende, wenn nicht millionen mit seiner musik beeinflußt hat...
 
james_brown_is_dead.gif


RIP
 
die nachricht geht rum wie ein lauffeuer....trotzdem war er ein beeindruckender mensch der mit seiner musik die welt veränderte!
 
R.I.P.

Hab's auch eben im Fernsehen gelesen, kam doch überraschend für mich. Ich fand ihn cool!
 
Schade um ihm. Aber 73 ist echt ein stolzes Alter! Er war schließlich Musiker :cool:
Rest In Peace
 
Er ist tod aber seine Musik, die auch den Hip Hop geprägt hat, wird weiterleben und Leute werden weiterhin von ihm inspiriert werden.

R.I.P. James Brown
 
:eek: Das kam ja echt überraschend. Irgendwie fehlen mir die Worte.
Hab erst vor ein paar Wochen "Sexmachine" auf Vinyl gekauft.

Ruhe in Frieden, Godfather of Soul!
 
Für kommts echt überraschend. Hab vorhin kurz die Glotze angemacht und musste es mit schrecken im VT lesen.

jbrown5.jpg



Ruhe in Frieden James !!!
 
Wenn man sich mal überlegt, dass er die Musikentwicklung der letzten Jahre geprägt hat.. krasser Verlust
 
Glaubt es oder nicht...in der Nacht seines Todes habe ich um so um halb zwei "sex machine" auf unserer Jahresparty gespielt...die Nachricht habe ich erst am nächsten Morgen gelesen...naja...Zufall halt...
 
Ruhe in Frieden James Brown! :(

Seine Musik wird zum Glück noch lange weiterleben!
 
Einer der beudeutendsten Musiker für mich...

R.I.P.

Mr. James Brown​

:(
 
Für mich ist es ein herber Verlust in der Musikgeschichte, ebenso wie Elvis Presley. Gerade habe ich es in den Nachrichten erfahren und ich muss sagen, ich habe Gänsehaut und bin traurig zugleich. Kaum ein anderer Mensch hat es jeh geschafft Musik soviel Seele einzuhauchen, Seine Ausstrahlung war stehts die Wärmende Seele wenn man Ihn sah. Sein Rhytmus und sein Soul haben die Musikgeschichte gepredigt. Er verstarb im Alter von 73 Jahren an einer Lungenentzündung und die trauer rinnt gerade durch mein Herz. Das möchte ich so stehen lassen, denn für mich war er stehts Vorbild und legende zugleich, sein Tot fast gleichzustellen mit einem Verlust eines mir nahestehenden Menschen, ohne Ihn wirklich einmal gesprochen zu haben. Seine Musik wird weiterleben und er wird nie vergessen sein, da er im Herzen der Menschen weiterleben wird.

Möge er in Frieden ruhen! Er wird niemals vergessen sein.
 
und wieder geht ein grosser von dieser welt, welcher alle modernen musikrichtungen beeinflusste. vorallem beeindruckend, dass er noch vor wenigen tagen geschenke an beduerftige verschenkte.

also auch von mir

R. I. P.

godfather of soul​
 
Ein sehr bedeutender Musiker! Man kann nur dankbar für sein Schaffen sein!
 
Thanks a lot, Mr James Brown!

Eine Legende geht, die Musik bleibt!!!


In tiefer Erinnerung!!!
 
und ich hab mir noch am Samstag auf ner Plattenbörsew ne LP von ihm gekauf und hab mich gefreut wie ein kleines Kind! :eek:

R.I.P. Godfather of Soul
 

Neue Themen


Zurück
Oben