Java script??

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

ich bastel gerade an meiner Hompage und stehe vor einem Problem. Ich möchte das wenn man auf den Enter Button klickt sich ein neues Fenster mit fest definierter Größe öffnet. Ich denk mal ich brauch dafür ein Javascript oder?
 
Das geht mit HTML auch!

Sorry ich bin grad in der Arbeit!

Wenn ich wieder daheim bin kann ich dir den Quelltext posten!
 
wär ne feine Sache ;)
 
Mit Java geht es auch nicht

das würd ich so nich stehen lassen, zu Not proggt man in Java "einfach" nen Browser, der geöffnet wird, wenn man auf die Page geht ;) :D

und es is natürlich die Frage, ob ne scripts datei notwendig is, oder ob man, wenn er es mal nutzen will, nich in die html datei hard-coded
 
1. Jupp war durchaus als ironisch anzusehen :)

2. Ich stimme dir zu, als Java (nich Script ;) ) Fan bin ich Fan des schlanken Codes mit einer Datei pro Klasse :) nur hier wäre das Ganze in einer Datei etwas "einfacher" zu verstehen, vielleicht, aber da kann man sich durchaus streiten
 
ja is ja gut kleiner "semmelbröselspalter" dann hald javascript!

Auf jeden fall hat er die Infos bekommen die er wollte (siehe meinem Link)
 
Keine Angst ich heul schon nicht!
Ich kenne sicher den Unterschied es tut mir auch leid eine Fehlinfo gegeben zu haben!

Aber das Ausschlaggebende is doch das der Camouflage seine Infos bekommen hat die er wollte egal ob sie von dir oder von mir kamen!

Ich will mich ja nicht wegen dem fehlendem Wort "skript" streiten!

So jetzt simma wieder gut, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben