Jaytec DJT 55?!

airmaxclassic

airmaxclassic

Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2006
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Hagen
So jetzt bin ich hier auch mal um euch alle zu nerven...*g


könnt ihr mir sagen ob der Jaytec DJT 55 ein guter Plattenspieler ist oder ob das müll ist? bin nämlich ganz neu auf dem gebiet und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. :cool:

phätten gruß


ReNe
 
m ü l l .

*15 zeichen*


/edit:
Müll deswegen, weil, wie Shook (unter mir) schon sagte, man für ein paar Euro mehr was besseres bekommt.

mfg technix, der nicht-DJ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ein wenig forschung in internet bin ich zu dem ergebniss gekommen, da ich ihn noch nie unter den den fingern hatte, das er auf dem niveau eines rp 4000 m3d sich befindet und von daher für den einstieg und zum reinschnuppern ausreichend leistung bieten dürfte, das gelbe vom ei allerdings auf keinsten darstellt. wie der lauf der dinge eben so ist wird man auch bei diesem recht schnell an des grenzen und "fehler" stoßen und daher schnell besseres wollen.

mein tip: für ein wenig mehr geld zu einem numark tt500 greifen, oder eben ein bißchen sparen und sich für ein 2er Rp6000mk5-set von reloop entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl noch der okayste von Jaytec.

aber für 200 euro oder mehr würd ich mir eher nen SYNQ odern nen Numark TT-500 holen, nachdem ich noch ein bisschen gespart habe oder dann gleich nen gebrauchten Technics - immer die alte Leier. Schau doch mal ins Testgelände!

Jaytec macht mir irgendwie nen schlechten Geschmack im Mund.
 
und wieso ist der so schlecht?! liegt es daran das es nun mal kein MKII ist, oder hat es auch ein wahren grund?

natürlich weiß ich das MKII länger hält etc. aber ist der so viel besser als die nachbauten?

muss noch dazu sagen das ich "techno" auflegen möchte...also schranz & acid.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sry, aaaaaber ....:*

SUCHFUNKTION !!!!