jaytec

K

knuckles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
sagt mal leute hab ich das gefühl als einziger das jaytek oder wie sie auch immer geschrieben werden die billig billig marke von ohne hin schon schlechten reloop ist????weil irgendwie sehen die boxen und der turntable sowie der mixer genauso aus wie aus alter reloop reihe!!!kauft euch nie den cut pro!!!kauft euch den technics mixer der ist fett
 
also ich glaube das thema jaytec-turntables
brauchen wir wiklich nicht anschneiden...
 
Du hast recht knuckles. Eigentlich dachte ich auch dass Reloop schon die unterste Sohle ist. Aber der E......r hat uns da wohl eines besseren belehrt !!! Na ja, wer meint sich das Zeug kaufen zu müssen !!!
 
Meiner Meinung nach ist Jaytec das Endergebnis von Elevators Versuch, die Marke Reloop durch Einführung einer neuen Billig-Marke in der Mittelklasse-Region zu etablieren.
 
Könnte was wahres dran sein. Dabei sollte Elevator eins nicht aus den Augen verlieren.
Sie sind immer noch Lieferant für PROFESSIONELLES Sound und Lichtequipment. Nur wenn sie so weitermachen, haben sie bald den Ruf eines Ramschladens.
 
also mein ganzes set besteht aus jaytec finde ich geil!!!!!!!:)und der sound bbooaahhh klasse!!!!
 
Also die Tables sollen genau die gleichen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[move]MC 8)[/move]
 
jetzt mal im ernst !!ich glaube nicht das ein newbie so was zum start kauft das wäre verrückt!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
srz

Neue Themen


Zurück
Oben