Jetzt hats mich auch erwischt

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
Jetzt hats mich nicht mehr erwischt

hi ihr alle da

Ich weiss nicht warum Frauen so etwas machen, auf jeden fall find ich es blöd :(
Männer machen zwar auch mal *******e, aber .. ach egal.

Hier die Story:

Wir haben uns gestern alle Beim Osterfeuer getroffen, und kaum war ich 5 Minuten da, hat SIE mich zur Seite genommen, und gesagt, das Schluss ist. :( Nach über 2 jahren beziehung.
Ich habe mit ihr darüber geredet, sie meint, die Gefühle reichen nicht mehr aus. Sie meinte auch, das sie keinen neuen Freund hat, sondern nur den Gefühlen wegen. Sie wollte, das wir gute Freunde bleiben, aber ich hab dann ganz große *******e gebaut :(

Ich weiss noch, das wir alle ins Zelt gingen um was zu trinken.
Ab dann bin ich abgestürtzt. um halb 2 ca. bin ich wieder zu mir gekommen und hab wohl ziemlich viel verpasst.

Mein Freund sagte dann heute morgen zu mir, das wir mit 5 Leuten zum Arschficksong Sirtaki getanzt haben, und das ich wohl mit der besten Freundin meiner Ex rumgemacht haben soll, welche mir das mir das vorhin bestätigt hat :(

Gerade letzteres regt mich tierisch auf, da ich meine Ex noch über alles liebe. und die hat es auch noch mitbekommen :( Ich fühl mich so dreckig! Ich habe schon tausend mal versucht sie anzurufen, aber sie reagiert nicht auf meine SMS oder Anrufe.

ich habe heute Mittag versucht mich abzulenken, aber ich habe es nichtmal geschaft die Tracks in die selbe Geshwindigkit zu bringen, was sonst ein Kinderspiel war :(

Was soll ich bloß tun, ich will SIE wieder haben, aber sie denkt jetzt bestimmt nur schlechtes über mich :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das klingt garnicht gut!
Kaufe ihr nen dicken Struass Blumen schrieb nen Brief dazu.

Aber mehr wirst du wohl jetzt nicht machen können. :(
 
Lass ihr Zeit und "bombardier" sie nicht weiter...
 
Oh oh! Das klingt gar nicht gut. Aber diesen Spruch : die Gefühle reichen nicht mehr aus bla bla.... kenn ich auch.
Typisch Frau : wacht Morgens auf, weiss mal wieder nicht was sie will, also erstmal schluss machen und dann weiter sehen. :rolleyes:

Zu der Aktion von dir : Sie hat schluß gemacht, du bist also Single ergo hast du nichts falsch gemacht.
Fahr zu ihr und sag das du sie wieder haben willst und das du Gestern nicht du selbst warst. (Schock + Alk = Kurzschlußreaktion). Aber entschuldige dich für gar nichts!!!
Sie hat dir das Herz rausgerissen und du bist deswegen total abgestürtzt!
Also probier sie zurück sie gewinnen, aber jammer nicht rum vor ihr und entschuldige dich nicht!
So sehe ich das.
 
Totalkatastrophe.

Nunja, verkacken tun wir alle mal. Und der Satz "Wir können doch gute Freunde bleiben", gehört mittlerweile wohl auch zum standard. Haben sicher schon viele gehört.

Dein Fehler, du wirst ihn wahrscheinlich selbst schon bemerkt haben: Du hast dich vollaufen lassen. Direkt danach. Vor ihren Augen.
Das an sich wäre ja nicht sooo schlimm (auch wenn ich vom zudrönen nicht viel halte, erst recht nicht bei kummer - den muss man anders lösen). Aber dann auch noch mit ner Anderen rummachen? Autsch.

Nun könntest du dir selbst sagen, das du die beziehung zerstört hast. aber falsch. das ging nämlich ganz klar von ihr aus. eventuell aber wollte sie insgeheim die beziehung auch nur prüfen? hat sie konkrete hinweise gebracht, warum sie nichts mehr für dich empfindet? frauen sind ein mysterium für sich... vielleicht wollte sie auch nur eine ausszeit, um irgendwann wieder mit dir zusammen zu kommen? kann man nie so wirklich ausschließen.

das du nur wenige stunden danach direkt eine andere am start hast, zeigt ihr ja, das dir nicht viel an ihr lag. zumindest hat sie jetzt den eindruck, das sie sehr (sehr sehr) leicht ersetzbar für dich ist. und auch wenn das so nciht stimmen mag, was ich jetzt mal annehme - denken tut sie so auf jeden fall. du hast also ganz schöne sche!sse gebaut junge!! (hast du richtig "rumgemacht", oder nur "rumgemacht" ... wenn du verstehst?)


nichts würde mir jetzt näher liegen, als dir ein patent-rezept zu nennen, mit dem du dann alles wieder rausreißt. aber das gibts leider nicht. von blumen und briefen halte ich persönlich nciht viel. nicht bei sowas. im endeffekt musst du selber entscheiden - du kennst sie ja, kennst ihre vorlieben, ihre eigenarten - kannst dadurch halt einfach besser handeln, da du sie ja kennst.

das wichtigste, so scheints mir... vorerst abstand halten. und ja, ich weiß, das ist arg schwer. aber lass ihr ne woche zeit, und stress sie jetzt nicht gleich. bringt dir auch nichts, wenn du sie jetzt telefonisch erreichst (o.ä.), und sie dich runtermacht. obwohl du dir eingestehen solltest, das du gerade das verdient hättest ;)

frauen, so meine erfahrung, brauchen immer eine kleine auszeit, um diverses zu verarbeiten und um sich darüber gedanken zu machen. sie wird zwar nach ner woche nicht wirklich anders darüber denken, denke ich, aber zumindest sind dann die gemüter etwas beruhigt weil zeit ins land gegangen ist.

wie alt seid ihr?

ich würde mich dann später mit ihr treffen (neutraler ort... café oder so), um gemeinsam über geschehenes zu reden. dann hast du auch die chance, dinge richtig zu stellen, und vorallem: um einzugestehen!

halt uns auf dem laufenden... und viel glück!

matt
 
Zuletzt bearbeitet:
djoli007 schrieb:
Fahr zu ihr und sag das du sie wieder haben willst und das du Gestern nicht du selbst warst. (Schock + Alk = Kurzschlußreaktion).
Jaja, solche Entschuldigungen ziehen bei Frauen immer besonders gut :D Auch wenn's stimmen mag...
 
matt noncom schrieb:
Jaja, solche Entschuldigungen ziehen bei Frauen immer besonders gut :D Auch wenn's stimmen mag...

Irgendwie stimmts ja auch, aber auf der anderen Seite...ah ist schon ne sch*** Situation.
 
djoli007 schrieb:
Irgendwie stimmts ja auch, aber auf der anderen Seite...ah ist schon ne sch*** Situation.
Es ist einfach wichtig, die perfekte Mischung aus Wahrheit, Fiktion :)D), und den eigenen Gefühulen rüber zu bringen - Mix it, baby ;)
 
auch wenn ich vom zudrönen nicht viel halte, erst recht nicht bei kummer - den muss man anders lösen

das war ja so alles gar nicht geplant! ich weiss selber nicht wie ich dazu kommen konnte. ich bereuhe das auch tierisch, nur man kann jetzt aben nichts mehr dran ändern :(


hast du richtig "rumgemacht", oder nur "rumgemacht" ... wenn du verstehst

ich weiss es nicht, aber es ist nicht zum Sex gekommen. laut Freundesausage nur mit Zunge.


das du nur wenige stunden danach direkt eine andere am start hast

uns hier ist allen bekannt, das die es auf mich abgesehen hat, und das schon seid ein paar Monaten.
 
Blue-Devil schrieb:
das war ja so alles gar nicht geplant! ich weiss selber nicht wie ich dazu kommen konnte. ich bereuhe das auch tierisch, nur man kann jetzt aben nichts mehr dran ändern :(
exakt. also mach dir nicht so viele gedanken um passiertes, sondern lieber wie du das wieder gut machen kannst :)

ich weiss es nicht, aber es ist nicht zum Sex gekommen. laut Freundesausage nur mit Zunge.
Naja, das ist doch schonmal ein super wichtiger (positiver) Punkt!!

uns hier ist allen bekannt, das die es auf mich abgesehen hat, und das schon seid ein paar Monaten.
Wenn SIE das auch weiß... dann siehts doch gar nicht sooo schlecht aus. lass ihr zeit, red später mit ihr... das wird schon noch - kopf hoch! aktuell ists natürlich doof... denke aber, das man das auch wieder einränken kann.
 
JUHU Ich hab sie wieder
teehee.gif


hab gestern mit 15 leuten in mein B day reingefeiert. Wir waren beide leicht( :D ) angetrunken und dann kamen wir uns immer näher :) heute Morgen, lag sie dann neben mir :)

für mich der beste Geburtstag den ich jeh gefeiert habe. ich bin voll happy :D

Vielen dank für die Tipps, hab die wirklich gebraucht ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch das Du Deine Freundin wiederhast (hat sich aber alles sehr strange angehört - vorsicht ist geboten, nicht das Du nochmal so verletzt wirst).

Jaja, das will jetzt keiner hören aber...

matt noncom schrieb:
[...]frauen sind ein mysterium für sich... [...]

Da ist viel wahres dran ;)

Gruß M
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
30
Aufrufe
4K
dimml0r
D
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
braveheart70
B
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ben_Slater
B

Neue Themen


Zurück
Oben