Internetliebe

B

braveheart70

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi; ich habe vor 5 Wochen jemanden durchs net kennengelernt und weiss auch nicht so richtig, was ich nun machen soll; weil es mich schwer erwischt hat.
Wir haben uns dann auch ziemlich schnell getroffen und es hat wohl bei beiden gefunkt; obwohl ich mir nicht sicher bin bei Ihr. Naja, nachdem wir 2 Nächte miteinander verbracht haben mit Kuscheln war sie noch einmal auf meinem Geburtstag und das wars. Wir haben dann noch 2x telefoniert und simsen ab und zu (was meistens von mir ausgeht) . Nach meinem Geb. war ich dann aber soweit, meine Gefühle zu gestehen; worauf sie mir dann zurücksimste, sie wäre total überrascht und bräuchte mehr Zeit; sie wolle sich da sicher sein und das sie mich auch sehr gerne mag. Ok; danach hat sie 1 Date kurzfristig abgesagt und auch bei telefonaten sich net so an die abgemachte Zeit gehalten. Die Telefonate waren aber immer sehr nett und sie meinte, nach ihrer Prüfung hätte sie mehr Zeit für mich. Sie war vielleicht auch ein bisschen im Prüfungsstress, denn sie hat heute Bänkerprüfung. Das blöde ist, dass ich mittlerweile teilweise das Gefühl habe, sie verarscht mich auch ein bisschen, denn ich war mal neugierig und habe gesehen, dass sie fleissig weitergechattet hat und auch einige neue "Freunde bei freenet angezeigt werden. Da macht man sich so seinen Gedanken. Momentan gehen meine Gefühle von hinschmeissen und nicht mehr melden bis hin zu dranbleiben. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich jetzt machen soll; mir dreht sich das Hirn!!!!! :(
 
internetliebe ist so eine sache, so wie sich das anhört ist das deine erste aussem internet! du solltest die sache nicht so ernst nehmen! und man hat im internet sehr viele freunde! auch wenn du mal bei ihr rumspionierst, das bringt nix! so wie sich das für mich anhört ist sie aber wohl nicht so sehr an dich interessiert! schlag sie dir lieber aus dem kopf! im internet ist die sache immer etwas anders als in real life. ich sprech da aus erfahrung! :rolleyes:
 
und auch hier gilt: Mach dich rar und sie bleibt da...

Klingt für mich auch so, als wenn du zu früh rangegangen wärst. Da fühlen sich die Damen etwas überrumpelt und ziehen eher Leine...
 
Okay, ist was dran... vielleicht liegt mir mein herz zu sehr auf der zunge... habe aber einfach gestern mal per sms nach nem date gefragt und sie meinte, das wir das gerne mal machen können, sie wäre sonntag abend zuhause und würde sich wieder melden. ist mir so jetzt auch schon recht; und wenn nicht, dann eben nicht. die frage wäre für die zukunft (damit man mal was lernt ;) ), wann man in so einem fall seine gefühle zugeben sollte. ich glaube, ich verliebe mich ziemlich schnell; kann damit zusammenhängen, dass ich ziemlich lange single bin und ziemlich unerfahren...(Grins; und das mit 34!!!)
 
Ich sehe dein Problem nicht als "Internet-Problem" sondern als ein ganz normales Frau-Mann-Probelm! Das Gleiche, also ihre Abneigung gegenüber Dir nach einer bestimmten Zeit, hat wohl (auch wenn es blöd klingt) eher was mit Dir zu tun als damit dass ihr euch im Internet kennen gelernt habt!

Sowas kann immer passieren egal wie man sich kennen gelernt hat! So sind nun mal die Fraune, sie wollen immer das was sie nicht haben;)
 
nee, abneigung denke ich auch nicht unbedingt...
 
vielleicht eher angst oder einfach nur nicht dieselbe zuneigung, die ich habe. man kanns eben nicht erzwingen und das versuche ich auch lieber nicht .sie wird sich bestimmt melden, wenn sie es will...oder?
 
Vermutlich ;)

Meine wenigkeit hat nur schlechte erfahrungen mit dem internet und den Frauen gemacht, ich habs völlig an den hacken gehängt nach einer 4 Monatigen schrottbeziehung die mich nur graue haare gekostet hat!
 
Es muß wirklich nicht unbedingt mit dem Medium Internet zusammenhängen, schau mal wie viele hier ein Problem mit Mädels haben was Deinem sehr ähnlich ist, auch ohne Internet ;)

Allerdings, das Internet bietet Chancen und Risiken. Man lernt Leute kennen, aber oft meint man diese Leute besser zu kennen als es wirklich der Fall ist. Denn de facto unterhält man sich ja doch mit einem Bildschirm. Einiges kann anhand von Zusätzen zu den geschriebenen Worten - mit Smileys oder durch Ergänzungen - verdeutlicht werden, doch weißt Du ob das was Du in den gelesenen Text rein interpretierst auch vom Schreiber so gemeint war? Es kann sehr schnell zu Mißverständnissen kommen, in jeder Hinsicht.

Man liest einen Text und stellt sich mehr und mehr den Menschen hinter diesem Text vor, was er denkt, wie er fühlt, wie er reagiert, doch wissen tut man es nicht. Wichtig für Menschen ist eigentlich der persönliche Kontakt denn Kommunikation läuft nicht nur auf der Ebene "hören" oder "lesen" sondern wichtig ist es den anderen zu sehen, seine Reaktionen, seinen Mimik, seine Gestik erfassen zu können. Erst dann hat man eine gute Einschätzung von einem Menschen und wie er so ist. Leider fehlen diese Möglichkeiten jedoch im Internet, damit kann man schnell einem Trugbild das man sich selber malt oder das einem vorgegeben wird aufsitzen.

Trifft man diesen Menschen nun, kann es erst so sein, daß man sich doch ach so verraut fühlt, jedoch mit jeder Minute des Treffens feststellt, daß der andere doch ganz anders ist als man es gemeint hat und man den Menschen dem man nun wirklich gegenübersitzt gar nicht kennt. Vielleicht stellt man auch fest, daß man ihn in natura gar nicht so mag wie das Bild was man vorher von ihm hatte.

Allerdings gibt es genauso Fälle in denen es anders war :D und in denen sich die Gefühle, die man per Internet-Bekanntschaft aufgebaut hat, bestätigt wurden bzw. sich noch verstärkt haben beim richtigen Treffen. Dafür sprechen die Zahlen von Beziehungen von Leuten die sich per Internet kennengelernt haben (wäre übrigens auch mal ne Umfrage hier im Forum wert wie sich die Partner kennengelernt haben ;) ).

Du solltest Dem Mädel einfach mal die Zeit geben, sich nach Eurem Treffen über das was nun im "real life" passiert ist im Klaren zu werden. Wenn Sie etwas für Dich empfindet, dann wird sie sich melden! Wenn nicht, so bleibt sie doch ne nette Bekanntschaft und immerhin wars doch auch mal ne neue Erfahrung!

Ich drück Dir den Daumen!
 
Danke; drück mal! Shit, heute abend hab ich wieder einen richtigen koller :rolleyes: Übrigens danke für Eure interessanten Kommentare...!!!
 
Trotz "Koller" solltest Du lieber warten......

Frauen finden Männer umso interessanter, je schwieriger sie zu bekommen sind ;) , laß sie sich melden, blos nicht "anbiedern".

*weiterdaumendrück*
 
oldie schrieb:
Trotz "Koller" solltest Du lieber warten......

Frauen finden Männer umso interessanter, je schwieriger sie zu bekommen sind ;)

jop stimmt... und dann hamse einen und dann isset langweilig und dann wolln se direkt den nächsten :D
 
Und........hat sie sich gemeldet?????

*gespanntbin*
 
genau sonntag ist vorbei mein jung... oder hasts nicht aushalten können und dich schon vorher bei ihr gemeldet? :D
 
Hallo Leute;
nein bisher hat sich nix gerührt. Habe am Wochenende ihre Handy-Nr. vorsorglich gelöscht, damit ich noch auf die Idee komme, mich wieder zu melden.
Denke mal, der Drops ist gelutscht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
5K
taylor
T
4
Antworten
15
Aufrufe
2K
4th Horseman
4
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel
B
Antworten
25
Aufrufe
7K
EdgeOfMadness
E

Neue Themen


Zurück
Oben