Just Blaze macht einen Beat!

• Ersteller Ersteller Soulbro
  • Erstellt am Erstellt am
was mir jetzt nich einfällt, was ich total vergessen hatte is Jazzy Pha!

Ich mein, wie gesagt, ich persönlich komm mit samplen nich klar, aber respektiere ja trotzdem jeden der das macht und damit tolle Sachen macht.
Aber was macht den bitte Jazzy Pha?

Man hört mal Kieran - Keep it cool an.
und dann jiggas 2 Many Hoes (timbo). Extreem gleicher sound Stab.
das gleiche bei Murphy Lee - It's in da Game. Da sind die Grindin Drums. Ok die wurden oft schon gesamplet (waren im Original übrigens auch Presets, laut pharrell), aber da werden sie einfach als Loop gesampelt, gleich gesetzt.
Ich mein Samplen ja, aber dann auch ordentlich Samplen und ordentlich diggen, und nich einfach bei Timbo und den Neptunes klauen....
Ich mein ich kann auch Lapdance nehmen, spiele bissel neue Drums, und 2 Synthies dazu ein, und verkaufs als neuen Beat.

Tachen auch, also ich finde den Beat vom Ding her eigentlich Fat muss ich sagen, auch wenn der Umgang mit den Samples vielleicht nicht der Orginellste ist aber den ottonormal Hörer interessiert es meistens nicht wo das Sample herkommt oder wie es bearbeitet wurde. Den Interessiert doch nur ob er mit dem Kopf anfängt zu nicken oder nicht.

@Gritzo
ich weiss was du meinst. Ich mache auch viel mit VST und so weiter aber bei mir findet man immer noch irgendwo was gesampelt ist. Nur ist es bei mir nur meiste Zeit ein Ton und nicht die ganze Melodie. Was mich aber zu den Vst s getrieben hat ist aber mehr das Ding Samplerechte usw. Man kann da ganz schön ärger teilweise für bekommen schätze ich mal

greetz Blunta

Zurück
Oben