kaoss Pad mini

Wenn dann ein großes und kein KP Mini. Also nein!
Solltest du die großen meinen: Wenn es deinem Workflow enspricht: Ja.
 
darf ich dich fragen was du mit dem workflow im bezug auf den mixer meinst? ist das kaosspad nicht einfach z.B. als erweiterung meiner bisherigen effekte gedacht die bereits im 800er verbaut sind? gibt es eine alternative anderweitig noch an effekte zu kommen?
 
gibt es eine alternative anderweitig noch an effekte zu kommen?

Es gibt massig Alternativen:

1. Software = Du kannst deine Signale durch einen PC senden und somit eine Effektschleife erzeugen (wie bei nem Effektgerät)... Ist aber um einiges kostenaufwendiger, als einfach ein klassisches Effektgerät (man kann jedoch seine Effektausstattung beliebig erweitern)

2. Andere Effektgeräte, EFX1000 beispielsweise.
 
Es gibt massig Alternativen:

1. Software = Du kannst deine Signale durch einen PC senden und somit eine Effektschleife erzeugen (wie bei nem Effektgerät)... Ist aber um einiges kostenaufwendiger, als einfach ein klassisches Effektgerät (man kann jedoch seine Effektausstattung beliebig erweitern)

2. Andere Effektgeräte, EFX1000 beispielsweise.

hi, vielen Dank für die Info

naja ich weigere mich bisher noch den PC zu nutzen, hoffe dem kann ich noch lange standhalten ;)

zum efx1000... ist das so viel besser als z.b. das kaosspad?
gibts nen nachfolger für das efx, das ist ja bereits auch schon einige jahre alt
was benutzt ihr denn noch so beim auflegen?

grüße
 
hi, vielen Dank für die Info

naja ich weigere mich bisher noch den PC zu nutzen, hoffe dem kann ich noch lange standhalten ;)

zum efx1000... ist das so viel besser als z.b. das kaosspad?
gibts nen nachfolger für das efx, das ist ja bereits auch schon einige jahre alt
was benutzt ihr denn noch so beim auflegen?

grüße

Wenn du noch kein Equipment für den PC hast, ist das mit dem PC auch mit Abstand die teuerste Sache...Denn Laptop + Interface + Software...das is nich billig. Wobei du dann natürlich nicht an die vorhandenen Effekte gebunden bist, sondern theoretisch unendlich erweitern kannst.

Ob dir das Kaoss Pad besser liegt als das EFX musst du testen. Ich persönlich würde das EFX1000 oder EFX500 bevorzugen. Hat zwar weniger Effekte, aber ich steh nich so auf dieses Touch-XY-Pad-Zeugs...
 
Wenn du noch kein Equipment für den PC hast, ist das mit dem PC auch mit Abstand die teuerste Sache...Denn Laptop + Interface + Software...das is nich billig. Wobei du dann natürlich nicht an die vorhandenen Effekte gebunden bist, sondern theoretisch unendlich erweitern kannst.

Ob dir das Kaoss Pad besser liegt als das EFX musst du testen. Ich persönlich würde das EFX1000 oder EFX500 bevorzugen. Hat zwar weniger Effekte, aber ich steh nich so auf dieses Touch-XY-Pad-Zeugs...


was darf denn ein efx500 noch kosten?.... lohnt sich der preisaufschlag zum 1000der?
 
wenn man sich ein bisschen umschaut findet man die dinger schon unter 200€.. ich glaub ich werd mir auch noch eins zulegen..

:D willst du mein Kaoss Pad?

klar, nachdem ihr alles davon so schwärmt... unbedingt ^^
 
willste des wirklich loswerden? welches isses denn? ein Mini?
 
ein Kaoss Pad 2.

korgkp2header.gif
 
Das ist ein richtig altes aber sehr gutes Teil
 
willste des wirklich loswerden? welches isses denn? ein Mini?


hallo erstmal

hab mal den verlauf bisschen überflogen also wenn du noch ein kaoss pad mini suchst kann ich dir eins anbieten
das teil hab ich nicht all zu oft benutzt also ist eig so gut wie neu da ich halt das problem mit dem send return hab :(

der djm 400 hat halt kein send return anschluss und daher möchte ich jemand anderem die möglichkeit bieten das teil sinnvoll zu nutzten

wenn du interesse hast kannst du dich gern melden
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben