Kaoss Pad Reparatur

the ox

riemengetrieben
Aloah,

mein gutes treues Kaoss Pad 1 hat vergangene Woche aufgegeben. Und zwar scheint das Touchpadfeld defekt (gebrochen) zu sein. Hat jemand eine Idee wo man das reparieren lassen kann bzw. wie hoch die Kosten sind?

Schreib einfach mal eine eMail nach Korg! Die werden Dir sicherlich was sagen können. Vermutlich wird der Unterschied Reperatur <-> Gebrauchtkauf nicht sehr groß sein.

Korg verweist auf örtliche Händler und sagt "Kosten, per Mail einzuschätzen ist leider nicht möglich!". Ich bräuchte aber keinen Kostenvoranschlag (welcher im Fall der Nichtreparatur kostenpflichtig ist), sondern nur einen "in etwa" Wert, da ich mir ggf. ein KP2 gebraucht zulegen würde. Wäre super wenn jemand helfen könnte.

the ox schrieb:
Korg [...] sagt "Kosten, per Mail einzuschätzen ist leider nicht möglich!"
Und wie sollen wir das dann wissen?? :confused:

Hast du dich denn mal nach einem örtlichen Händler erkundigt?

Wenn Du ein gebrauchtes KP2 mit Restgarantie haben willst, dann schreib mir eine PN!

Madman schrieb:
Und wie sollen wir das dann wissen?? :confused:

Hast du dich denn mal nach einem örtlichen Händler erkundigt?

Ganz einfach: Indem jemand genau den selben Fall hatte ... Thing called Erfahrung. (Die man sich dann hier austauscht!)

Madman schrieb:
Och Leute ... die wollen einen Kostenvoranschlag machen und im Fall der Nichtreparatur kostet der 20 Euro. Ich bräuchte eine Auskunft auf die Schnelle und dachte das ich die hier finde.

Zurück
Oben