Velo
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich würde zu mein CDJ EQ gern ein DJ Controller dazu kaufen. Falls ich mal irgendwo auflegen sollte wo nicht so gutes EQ vorhanden ist.
Ich interessiere mich für den Pioneer DDJ Ergo und NI Kontrol S2, hat schon wer erfahrungen damit?
Ich würde gern nicht mehr als 500€ ausgeben wollen, da es ja nicht zu mein Standard EQ wird.
Die Jog-Wheels sollten eine ordentlich größe haben.
Software sollte Serato oder Traktor sein (mit Aufnahmefunktion)
Wie sind so die Reloop Controller zB Digital Jockey, sehen ja ganz ordentlich aus.
Am besten Antworten per PN. Vielen Dank
Hallo,
Ich bin neue hier und hab gleich mal ein paar fragen,
Ich habe bei einem Freund Virtual Dj 7 ausprobiert, die Software ist echt klasse!
Mir geht es aber mehr um den Automix bei House,Trance und Dance Sachen macht er eigentlich gute und sogar lange übergänge bei Hip Hop/Black macht am ende des Tracks ein cut und geht direkt in den nächsten Song.
Worann kann das liegen an der Songauswahl? gibt es bei Virtual DJ vielleicht ein feature wo er die Songs selber raussucht womit er die besten übergänge machen kann?
Oder gibt es da noch andere Software die das kann?
...gibt es bei Virtual DJ vielleicht ein feature wo er die Songs selber raussucht womit er die besten übergänge machen kann?
Kommt DJay von Vestax, oder warum schaust du bei denen auf der Homepage nach?![]()