Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne man.. vci100 erst ab lvl 17.
klar ist der geeignet, alles ist für jeden geeignet ^^
sry, ich frag ja weil ich keine Ahnung hab.
Könnte ja sein dass der zu viele Funktionen hat um da am Ende durchzublicken.
Am besten auf Ebay danach gucken oder wo findet man den am günstigsten falls ich mich dafür entscheiden sollte?
Kopfhörer:
guter Klang!
Laut genug, Bass-lastig
Sicher ist der geeignet. Bin auch Anfänger und komm' super damit klar. Zum Kauf würd' ich hier einfach mal im Marktplatz gucken, sind auch immer wieder Angebote drin. Sonst Ebaykleinanzeigen, meiner Meinung nach besser als das normale Ebay, wenn man Minderjährig ist.
@ Tikara
Sony MDR V700DJ
Aber bitte bitte pass auf bei den Ebay Kleinanzeigen, denn dort hast du keinerlei Käuferschutz.
Deswegen würd ich dir empfehlen, wenn du was bei Ebay-Kleinanzeigen kaufst, dann nur mit Abholung und testen des Artikels beim Verkäufer.
Ansonsten ist es ziemlich risikoreich einem fremden Mann das Geld per Vorkasse einfach so zu gebenNur als Tipp.
Also wenn der Artikel zu weit weg ist zum hinfahren, lieber beim normalem Ebay kaufen, wenn deine Eltern einverstanden sind, können sie für dich die Bezahlung und das bieten,Anschrift etc. übernehmen, falls du minderjährig bist.
MFG
okay dank euch.
Alter spielt keine Rolle, bin doch schon etwas über die 18.
Wo findet man denn gute Läden zur Beratung und zum ausprobiern?
Nochmal ganz kurz zu meinem Problem: Dh damit ich den DDM 4000 richtig beutzen kannn brauche ich ein interface (,dass 4 kanal midi unterstützt?) oder reicht mein 2 kanal reloop play interface? (Der ddm 4000 ist ein 4 kanal mixer).
Wäre es sinnvoll das NI audio 6 sich in verbindung mit dem ddm 4000 zu-zulegen?
MfG
Um Dir darauf anworten zu können wären Dein Wohnort sowie Deine Fortbewegungsmöglichkeiten nützliche Informationen![]()
willst du 4 kanäle mixen? dann brauchst du 4 kanäle
reichen dir 2 kanäle/decks? dann brauchst du nur 2 kanäle
musst eben schauen, dass das interface nen midi eingang hat, der ddm kann das ja glaub nicht über usb
Ja ich mixe normalerweise mit 4 kanälen. Dh ein 4 kanal audio interface wie z.b. Ni audio 4 oder 6 (das is sogar glaube ich 6 kanal) würden in verbindung mit dem ddm 4000 funktionieren?
Ehm,nöp würde es nicht. Die Audio 4 bzw. 6 bessitzt jeweils 4/6 Ein- uns Ausgänge. Dbei werden jedoch jeweils MONO Kanäle gezählt. Du hast als 2 bzw. 3 Stereo Ausgänge die du an den Mixer klemmen kannst. Wenn du wirklich mit allen 4 Kanälen gleichzeitig mixen willst brauchst du eine Audio8/10 um mit der zahl der Kanäle hinzukommen.