Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit dem Xone 22 sehr zufrieden.
Es ist sehr robust und hat eine schleife.
mit dem DDM4000 hab ich leider keine Erfahrungen gemacht
MFG
Vor kurzem habe ich mir zwei Numark NDX 800 gegönnt
zu 80-90 % wird mit MP3's aufgelegt ...mit dem Laptop
Bei zwei decks würde ich klar zum xone 22 gehen. Alternativ gibt's auch noch den neuen 2Kanal mixer von pio.
Wozu denn dann die NDX 800? Die fehlenden CDs hättest ja noch in den Lappi füttern und dir gleich was anderes holen können. Dann wäre jetzt was ordentliches möglich mit einem Budget von 250 + 600 (der Preis der zwei NDX 800) = 850 Euro. Da hättest du dir z.B. nen Denon MC 6000er mit samt Case gönnen können und vom Restgeld wären noch nen paar Songs drin gewesen.
Ansonsten musst schon sagen was du da alles anschließen willst sonst empfehlen dir alle was ins Blaue.
hab ja ehh nur gutes über allen & heath werde das mal in die engere wahl nehmen danke für den tipp.
Servus und ein frohes neues jahr an alle...
Direkt zu Jahresbeginn hab ich eine frage !
Vor kurzem habe ich mir zwei Numark NDX 800 gegönnt und hab mir gedacht ich könnte mir einen Mixer gebraucht bei ebay holen leider hab ich die Ware defekt bekommen und das ganze wird wohl oder übel über den anwalt laufen...
mein Preislimit jetzt liegt bei Maximal 250€
zu 80-90 % wird mit MP3's aufgelegt eventuell gib es ja den einen oder anderen mixer der digital besser arbeit mit dem Laptop als andere.. ich weiß es nicht wollte es nur gesagt haben..
Danke im voraus für eure Tipps und Empfehlungen.
A&H sind nicht schlecht aber ich finde das is das Fanboi getue grösser als bei Pio. Pio hat auch viele Fanbois aber wenn man beides mal in der Hand hatte wird man viele Unterschiede feststellen.
Sind beide gute Hersteller. Aber fader und Klang sind verschiedene Welten. Ambesten man testet das in einem Store oder lässt sich beide schicken um zu vergleichen.
Pioneer DJM250/400
Allen & Heath Xone:22
Ecler Nuo 2
Denon X120
Vestax VMC 002
Frage: wie sähe das eigentlich aus, wenn ich dann die B-Ware selbst kaufen würde...? Darf man das?
darfst du das??? lolwenn ich händler wäre würde ich dir in dem fall nie wieder was verkaufen
darfst du das??? lol
ne, ma im Ernst, wie schauten das Gesetzlich aus, darf ich meine zurückgeschickte Ware dann als B-Ware kaufen?
Und mal so nebenbei, glaubst du die verdienen dann nix mehr, an der B-Ware?
Oder anders ausgedrückt, wenn sich so Aktionen für den Verkäufer nicht rechnen würden, würde er sie dann anbieten? Wohl kaum.
...sagte er ohne ihn ausprobiert zu haben ... Denon ist was völlig anderes vom Handling. Aber Denon ist nun bei 250.- eh nicht mehr drin. Auch die ganzen vorgeschlagenen Mixer liegen eigentlich im Regelfall über deinen 250.- maximal. Einfach noch mal sparen.und der Denon wird in die richtung des VCI gehen denke ich mal..
Hallo, ich habe auch mal eine Frage,
ich hab einen Traktor X1 Controller, MacBook mit Traktor Pro, Traktor Audio 2 Audio Interface und Beyerdynamic DJx1 Kopfhörer.
Nun möchte ich mir gern noch einen Mixer kaufen, möchte gern einen 4-Kanal mixer mit Effekten. Hab mir auch schon einige von Pioneer, A&H sowie Behringer angeschaut. Ich würde gern einen gebrauchten kaufen, was würdert Ihr denn sagen was das beste für mich wäre? Preislich möchte ich nicht über 400€ kommen![]()
nimm doch die effekte von traktor und kauf nen richtigen mixer.
ohne effekte. dann krigste für des geld weitaus mehr und musst dich nicht bei behringer oder pioneer umsehen.
warum eigentlich 4kanal? mit der audio 2 kannst du maximal mit 2 kanälen arbeiten.
the kids want clubmixeran 2-Kanälern bekommst du für das Geld (und auch deutlich weniger) ganz tolle sachen