D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, kost halt viel Geld und kann nur gut sein, beatmatchen braucht man nicht mehr können, (ist ja eh tooootal überbewertet und gehört gar nicht mehr zum Auflegen), und außerdem hat das dieser Hawtin doch auch.einfach nur krass wie viele momentan auf 2 x 1d umsteigen...
Bitte meinem o.g post mit dem Hintergedanken der "Ironie" noch einmal lesen.Es gibts noch andere DJs ausser hawtin an dem man sich fixieren kann, aber ich glaube das ist nicht der Sinn und der Grund um sich 2x 1D zu holen, oder?
eben...Dieses Minimal geklicker hört man mitlerweile überall, und ich finds persönlich seit längerem nur noch nervig.
Hawtin macht mir zu viel klickerklacker auch wenn ich großer anhänger der Minus fraktion bin. Bevorzuge aber eher die etwas stimmigeren Housigen sachen. Dieses Minimal geklicker hört man mitlerweile überall, und ich finds persönlich seit längerem nur noch nervig.
Mein Gründe sind unteranderem das ganze später als DAW mitzunutzen, nochn keyboard ran und paar Progs alá Logic, Ableton und zugehörigen VSTs und dann schon richtung producing zu blicken.
Muss ja nicht professionell werden, aber alle DAW controller für unter 1000€ finde ich persönlich ziemlich läppisch und der preissprung von "300€ billig geräten" bis zu den "1200€ ganz brauchbaren geräten" nervt mich.
Für mich war eig. immer die Xone 92 + 1Ds Variante mobiler![]()
[user]hawke[/user] hat das nicht gereicht, er hat jetzt nen 92er + 4x1Dfür zu Hause _reicht_ 92er + 2x1D
Auch wenn es sich erledigt hat, der Vollständigkeit wegen, muss ich dass mal korrigieren. 3D und 4D haben auch 4 Phono-Eingänge. Der 4. Phono-PreAmp muss aber erst durch umstecken eines Jumpers im Mixer "aktiviert" werden. Wie das geht steht im Handbuch zu den beiden Geräten.Beim 92er habe ich vier Phono Eingänge hingegen beim 4D nur drei, wenn ich mit vier Decks via TS Pro auflegen will, erhält die Kombo auch hier wieder einen Punkt.
Wie dekadent.[user]hawke[/user] hat das nicht gereicht, er hat jetzt nen 92er + 4x1D
er hat beim midi shiften immer falsch gegriffen und sich so die sets versaut...![]()
[user]hawke[/user] hat das nicht gereicht, er hat jetzt nen 92er + 4x1D
er hat beim midi shiften immer falsch gegriffen und sich so die sets versaut...![]()
2x 1D zum 4D zu kaufen für ableton.
Du musst erst...
Bitte umformulieren: Du kannst dir nicht "noch" London anschauen, sondern "nur" London anschauen.Mit Ryanair komme ich inklusive Gebühren auch für unter 40 Euro auf die Insel und zurück und kann mir gleich noch London anschauen