keinen sound bei reason demo

S

Schallpegel

New member
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Ahaus NRW
ich wollt mir in der nächsten zeit eine producersoftware kaufen und teste ein paar programme in der demo version.bei fruity hab ich ganz normal ton und alles klappt aber bei reason bekomme ich keinen ton.weiß einer woran das liegen könnte?hatte schon einer das selbe problem oder bin ich einfach nur zu blöd :D .
thx4help
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Nja ich nehem mal an die Audio Einstellungen stimmen alle `?!
Bei mir funktionirt die 3.0 Demo sehr gut ..
 
Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Musst oben Links mal Edit anklicken und dann auf Preferencess und dann die Page auf Audio umstellen und dann mal checken ob die richtige Audiokarte eingetragen ist...
Mfg...
 
S

Schallpegel

New member
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Ahaus NRW
jo tim taylor das wars.thx.
war wohl ein uzb fehler.user zu blöd :D
 
 
Oben