"Keyboards" Journalist nutzte gecrackte Software !

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Bin eben gerade im Seqeuncer.de Forum dadrauf aufmerksam geworden.
read on

Tja, peinlich peinlich - außerdem möchte ich nicht in der Haut des Authors stecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie peinlich ist das denn bitte?! haha

:D :D :D :D
 
So, wer den Thrad weiter verfolgt hat, ist vielleicht schon auf die Keyboards Stellungnahme aufmerksam geworden.
in der Tat ist das sehr, sehr peinlich. Der Screenshot von Ohmboyz - ein Ohmforce-Plug-
in (Vertrieb: M3C Berlin, www.m3c.de) das wir alle sehr schätzen - fehlte bei der
Heftproduktion und wurde von der Bildredaktion aus dem Internet gefischt. Der kleine
Hinweis auf das Crack-Team ist dann beim Korrekturlesen einfach übersehen worden - wir
bitten um Entschuldigung.

Joerg Sunderkoetter
KEYBOARDS

Tja, ist nun die Frage, ob man denen glauben kann. Ich denke mal, dass die Keyboardsmitarbeiter eigentlich die Software vom Hersteller geschickt bekommen. - Trozdem klingt das irgentwie schwer nach Ausrede.

Naja, lustig finde ich das ganze allemal :D
 
klingt plausibel, ich glaub ihnen. ;)
normalerweise wird doch software nicht gekauft fuer tests, dem ja das produkt nur zugute kommt.
also wieso sollte er das cracken....
 
Blos eine Vermutung:
Vielleicht wurde der Artikel von einem freien Mitarbeiter verfasst, der die Software nicht zugeschickt bekommt und sie sich irgentwie selbst "besorgen" muss.

Aber ist halt nur reine Spekulation. :)
 
lööhöl, die Fachjournalie.. :) Wie geil ist das denn Bitte schön.

Er: Sie sind über die Straße gegangen und die Ampel zeigte Rot

Sie: Da muß ein Fehler in der Schaltanlage der Ampel vorliegen

Er: Na Gut

:D
 
lol ..Statement...

Sowas in der Art hatte ich mir auch spontan als Ausrede überlegt. Von wegen, wir haben nur Stock-Material genutzt...
In dem Artikel wird aber nicht zufällig auf den Screenshot eingegangen? Etwa irgendwelche Reglerpositionen erklärt? Seltsam, das 'irgendein' Screenshot aus dem Netz dann so gut zum Artikel passt. Zudem ergeben Screenshots aus dem Netz ja hervorragende Druckvorlagen....

Grüße, Georg
 
Guter Lacher.
Aus dem Internet gefischt also? Die Google-Sucher http://images.google.de/images?hl=de&q=Ohmboyz &btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi
offenbart 56 Ohmboyz Screenshots, bei denen "Demo-Version" oder die Seriennummer steht, aber wer weiß was die Keyboards so als Quellen für ihre Screenshots benutzt.
Eigentlich ist es recht eindeutig, dass hier nach etwas ganz anderem "gefischt" wurde, als nur Screenshort - die Ausrede ist allerdings nochmal eine Stufe peinlicher: "Unsere Redakteure kriegen eben keine Screenshots gebacken und/oder organisiert, also greifen wir eben auf fremdes Bildmaterial zurück"
Was solls - vielleicht geht dem Auslandskorrespondenten ja auch mal die Kamera kaputt – dann „fischt“ man eben Bilder aus einer anderen Zeitung, wird schon niemand merken.
Die Keyboards und Keys sind sowieso komplett überflüssig, seit darauf verzichtet wird Produktionsequipment und Musikinstrumente zu testen und man stattdessen lieber ein paar Zeilen zu gewarezten Billig-Plugs schreibt.
 
vor allem wenn es die russische koressepondenz ist sie denn link von schrauber und dann auf www.mixgalaxy.ru geht sieht man das logo von einem crackspezialisten wieder - vielleicht war es ja auch ein russischer journalist der für die key geschrieben hat

naja man tut was man kann

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben