Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann versteh ich aber nich wieso so sets bis zu 700 euro kosten...
da kauf ich mir die sachen lieber selbst zusammen und nutz das mit vdj, der sollte ja kompatibel sein oder?
Hi alle miteinander,
kurze Frage:
ich würde mir gerne cd player ohne mp3 funktion kaufen, da mein budget klein ist.
Kann ich auf diesen dann trotzdem cd-rs abspielen, die ich mir selber brennen? Ich meine ich habe in letzter zeit keine singles mehr gekauft sondern einzelne titel bei nem onlineshop runtergeladen. Wenn ich dann diese mp3s in wave (oder nen anderen format?) konvertieren, läuft das dann?
mfG
Hi alle miteinander,
kurze Frage:
ich würde mir gerne cd player ohne mp3 funktion kaufen, da mein budget klein ist.
Kann ich auf diesen dann trotzdem cd-rs abspielen, die ich mir selber brennen? Ich meine ich habe in letzter zeit keine singles mehr gekauft sondern einzelne titel bei nem onlineshop runtergeladen. Wenn ich dann diese mp3s in wave (oder nen anderen format?) konvertieren, läuft das dann?
mfG
.:BIG SMILE:. schrieb:Hey leute ich habe da mal eine kleine frage...
und zwar:
ist es egal von welcher marke ich mir ein timecode vinyl kaufe oder muss dieses timecode vinyl von der firma sein von der mein final scratch ist?
grüße
appix schrieb:was passiert eigentlich wenn man timecode vinyls mit ner abgefahrenen nadel abspielt? die musik quali dürfts ja nicht beeinträchtigen die kommt ja vom pc. stimmt dann der timecode nicht mehr oder was passiert dann?
General schrieb:Noch ne frage: Für was braucht man 5 oder mehr kanäle bei nem mixer?
Ich mein mal 2 cdjs und 2 tts = 4, ok, aber was kann man da noch anschließen? effektgeräte?
Danke für die Antworten, aber iwi schon schräg mit den Rohlingsmarken!
Noch ne frage: Für was braucht man 5 oder mehr kanäle bei nem mixer?
Ich mein mal 2 cdjs und 2 tts = 4, ok, aber was kann man da noch anschließen? effektgeräte?
Es sind ja nicht direkt die Marken, die den Unterschied machen, sondern die Qualität der Rohlinge. Und die ist bei MKM/Verbatim halt besser als bei BestMedia/Platinum.Danke für die Antworten, aber iwi schon schräg mit den Rohlingsmarken!
Zunächst einmal: Der Sammelbegriff ist nicht "Final Scratch", sonder eher "DVS" (digital vinyl system).ist es egal von welcher marke ich mir ein timecode vinyl kaufe oder muss dieses timecode vinyl von der firma sein von der mein final scratch ist?
Man braucht externe Preamps, wenn das Interface keine internen hat.braucht man denn nen pre-amp oder geht das auch ohne?
Man braucht externe Preamps, wenn das Interface keine internen hat.
System schrieb:[Ihre Aussage ist zu lang, bitte beschränken sie ihre Antwort auf max. 2 Sätze.]