M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach abziehen, evn. mit nem kleinen Schlitzschraubendreher "abhebeln".
Also doch so einfach, kann ich auch z.b ne Qbert nadel auf z.B ein Pro S System oder ähnliches aufstecken???
Danke schonmal für die schnelle Hilfe!!
kurze frage:
habe bei einem ersteigerten tt ein nightclub e system dazu bekommen. das brauch ich aber nicht also will ich das verkaufen. wie kann ich rausfinden in welchem zustand die nadel ist? sieht man das irgendwie oder kann man das nur durch hören rausfinden?
Sollte bei nem halbwegs aktuellen System eigentlich total egal sein, so zumindest meine Erfahrungen.Angenehme geschwindigkeit vs. fehlerfreie wiedergabe......goldene Mitte?
Was ist die beste Geschwindigkeit zum brennen von CDs? Angenehme geschwindigkeit vs. fehlerfreie wiedergabe......goldene Mitte?
meine platten sind immer so staubig und der staub bleibt beim abspielen an der nadel hängen. is das schädlich? wenn ja: wie kann ich die platten sauber halten?
DANKE!
und macht wasser nass?entfernt auch immerhin anstistatische Ladung...
und macht wasser nass?![]()