Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der B Side muss ich den Gain fast ganz aufdrehen.
Da bleibt nur das ganze Set dementsprechend leiser zu beginnen wenn du diese Platte denn dann unbedingt spielen willst.
(Alles andere klingt mist!)
Aber um was für ne Scheibe und um was für nen Mischer handelt sich´s denn, weil das der Gain bzw. Eq.-Betonung nicht ausreicht ne Platte laut genug zu bekommen hab ich noch nie gehört.
Kurze Frage:
Braucht man eine besonders gutes System ala Concorde Pro wenn man mit Timecode Vinyls auflegt damit das funktioniert, oder reichen auch die gündtigeren Varianten?
Liebe Grüße
Basti
...
auf toilettenpapier ist auch keine anleitung wie es zu benutzen ist
Nein....NUMARK CDMIX 1...
[..]
Ist das einem "Hip-Hop/Funk" "Aufleger" zu empfelen?
Unter der letzten Bedingung: Nein.Oder könntet ih mir einen anderen CDMixer empfelen, der am besten schon komplett ist, aber die 300€ nicht überschreiten sollte...
Tut nichts zur Sache, Musik kostet auch Geld. Und das in Summe deutlich mehr, als popeliges Equipment.Ja, ich weiß, das is ma gar nix, aber ich als armer Student...
Hauptsache nen DJ-Namen mit fett "DJ" davor haste schon.MFG
DJ Johnny Fontane
Aber mal was anderes:
Wo genau liegt den eigentlich der unterschied zwischen so einem Pioneer CDJ 800 und einem CDJ-1000 ???
Der erste Treffer ist eine Review: http://www.google.de/search?q=NUMAR...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-aich hab mir überlegt das NUMARK CDMIX 1 zu holen! Aber im Gesamten Internet, finde ich keinen Testbericht oder ähnliches!