Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt doch ganz auf den Hersteller an, um was für nen Deck geht´s denn!?Wo bekomme ich Ersatzteile fürs Mischpult wie Pottis, Regler und co.
Probier´s mal mit Potis, (Potentiometer) mit einem "t", das könnte unter Umständen schon weiter helfenHabe leider im Internet über google nichts gefunden.
hi ich habe eine große cd und sampler sammlung. ich wollte fragen, ob es eine internet seite gibt, wenn man das lied eingibt das man weiss auf welchen cd´s das ist. oder wie macht ihr das ? weil soviel cd´s in ein programm oder in winamp einzufügen ist quatsch, das würde viel zu lange dauern. also wie macht ihr das so ?
Gott is das Grauenhaftes Deutsch.
Und so ganz versteh ich auch nicht was du willst.
Aber Vielleicht entsprichtig Discogs deiner Vorstellung.
@voodoo-papa:
Das beschreibt einfach nur eine (un-)symmetrische Übertragung der Signale.
Bei der symmetrischen (balanced) Übertragung wird das Signal einmal phasenrichtig, einmal phasengedreht übertragen und dann beim Empfänger wieder richtig umgesetzt.
Macht bei längeren Übertragungswegen Sinn, und natürlich nur wenn Sender u. Empfänger das auch "können".
...Weitere bzw. genauere Infos bei Interesse im Netz zu finden, Suchwörter z.B "symmetrische Verbindung".
Achja, hast dich evn. verschrieben!? Weil, es gibt keinen symmetrischen Cinchanschlüsse![]()
Bei kurzen Strecken und dem angestrebten Ziel, (monitoring!?), wohl eher nicht.Also macht es soundtechnisch nicht wirklich einen Unterschied, welchen Ausgang ich benutze?