W
Wigald
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, paar Kaffee und ne Dusche später...
Bei Reihenschaltung addieren sich die Widerstände, sprich 2x 4 Ohm LS in Reihe geschaltet, (also nen "Ring"; - Pol des einen an + Pol des zweiten, die anderen beiden Pole an die Endstufe).
Bei Parallelschaltung, (also mehre + bzw. - Pole der LS an den selben Ausgang der Stufe), nehmen die Widerstände ab, sprich aus 2x 8Ohm wird 4Ohm aus Sicht der Stufe.
Zum Bild: Ist des immer ein Kabelpaar!? Weil, da fehlt ja die Rückleitung![]()
Und macht es eurer Meinung nach Sinn, das Angleichen mit ner DJ-Software zu üben? Oder bringt des nur was wenn man am TT steht oder is es da einfacher oder schwerer?
Also ich mein jetzt nich das ma auf den "Sync" Knopf drückt sondern es halt einfach mit dem Pitchregler probiert.
Hallo
Braucht man eine spezielle Soundkarte um z.B bei Virtual DJ wenn man am rechten player ein Lied hört im kopfhörer dann z.B. per schieberegler ein anderes dazuzumischen vom linken
Gruss Wigald
Vielleicht schreibst Du auch mal womit Du auflegen möchtest![]()
Darf ich fragen warum Du "mixen" möchtest bzw. was Du damit erreichen willst?
Soso, deshalb bin ich so gerne hier. Man kann hier immer auch manchmal noch was lernen...
Also wollt Ihr ein weiteres "Instrument" einbauen. Ich schätze mal es geht ums scratchen, denn Beats könntet Ihr ja auch am Rechner basteln. Wenn Du Musik mit dem Rechner produzierst, selbst wenn es nur ums aufnehmen geht, kommst Du an einer vernünftigen Soundkarte nicht vorbei. Es funktioniert aber auch mit Deinem Onboard Sound.
gruß Coyote
Kennt ihr irgendwelche kostenlose Seiten, außer rapidshare, wo man seine Mixtapes hochladen kann und zum Download zur Verfügung stellen kann?
Rapidshare klappt bei mir immer irgendwie nciht..
Hallo Liebe Party-Gemeinde
ich hab schon seit längeren den Gedanken aufzulegen, jedoch mit CD, noch besser USB, Externe Festplatte, ka wie man das nennt.
Ich hab auch schon bei ebay einfach mal gesurft und mir ein paar Angebote angeschaut, aber das alles gibts ja in Massen, und als Newbie ist man da natürlich überfordert.
Jetzt meine Frage, was würdet ihr mir den raten? Welches System, Marke, Mixer ect.
Braucht man beispielsweisse für so einen USB/Ipod Player, wie zB IDJ2, auch einen Mixer? Ich bräuchte genau sowas in der Art wie IDJ2, aber das Teil kostet ja immernoch gute 380, wenn man das aus den USA bezieht.
Und wie nennen sich solche Player, sprich USB, EF.
Danke und LG Ekin
2. wenn dir 380 eus zuviel sind , such dirn neues hobby![]()
Kennt ihr irgendwelche kostenlose Seiten, außer rapidshare, wo man seine Mixtapes hochladen kann und zum Download zur Verfügung stellen kann?
Gibt es eine bestimmte Bezeichnung für Player welche auch USB unterstützen?