Klassiker reproduzieren?

Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Kennt jemand vielleicht irgendwelche Shops (egal ob online oder 'off-line') die Platten auf Wunsch nochmal pressen oder sonstwie herstellen können?

Ich meine ich halte es ja selbst für extremst unwahrscheinlich, aber man wundert sich ja immer was es alles so gibt, und fragen kostet ja (normal) nix. :)

Ich würde nämlich gerne die 'Koochy' von Armand van Helden auf Platte haben. Vielleicht gucke ich einfach bei eBay...
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Wenn es sowas gäbe, hättest du davon bestimmt schon gehört. Nur leider gibts da sowas wie Lizenzen, die bei den Labels liegen. Und nur die entscheiden, ob sich eine Nachpressung lohnt oder nicht, und nur sie können darüber verfügen.

Kannst das ganze aber auch anders machen. Da gibts Dubplate-Cutter für ein paar schlappe 1000 Euros.

Ansonsten guck bei ebay :)


Sorry, heute is irgendwie ein zynischer Tag meinerseits.
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Hehe, hab bei eBay geguckt, gibt's aber nur als MAXI. Die kann ich mir auch selber brennen. ;)

Und 1.000 € für ein Cutter ist doch noch extrem günstig oder? Ich dachte die kosten 15.000 €.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@marknekk
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sagte:"...ein PAAR 1000 Euros."

Sollte auch ne Untertreibung sein :)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Bei www.web-records.com hab ich mal vor einiger zeit Koochy gesehen. Im normalfall löschen die dort sofort die Platten die nicht mehr verfügbar sind...
Kannste ja mal dort evtl. versuchen...
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
naja... habe da so einige Platten bestellt, die nicht mehr verfügbar waren, und die waren Wochen, sogar Monate noch in deren Datenbank.
 
C

coyote

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Kreuzlingen
wie wahr spawn.... webrecords hat in dieser hinsicht keine aktuelle datenbank.... *michnervweilbestellgeileplattenunddienichtmehrexistieren*
 
Marc G.

Marc G.

Make my Day!
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
oha´

[quote author=Overhead link=board=17;threadid=5091;start=0#47843 date=1037132864]
Bei www.web-records.com hab ich mal vor einiger zeit Koochy gesehen. Im normalfall löschen die dort sofort die Platten die nicht mehr verfügbar sind...
Kannste ja mal dort evtl. versuchen...
[/quote]


na dann hab´ich ja wohl doch noch ´ne Chance meine vor knapp 8 Monaten bestelleten "Mark eg & Chrissi"-Platten zu bekommen *lol* ;) *wart*






















*wart*

















hab ja Zeit...wuuaahh ;D




grüße
Marc G.
 
 
Oben