Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich hab eine vielleicht recht doofe Frage xD wenn ich eine wav mit 48.1 kHz/ 16 Bit nehme, die in Wavelab gemastert wurde, und die in ableton Live Lade und sie dann, ohne sie zu verändern, mit den selben Einstellungen wieder exportiere.. Klingt sie dann genau wie die anfangs-wav-Datei?
Danke, dass das auch mal Jemand anderem auffällt als nur mir.Ist es auch jemand schon negativ aufgefallen, dass Ableton ganz anders klingt als Cubase und Logic?
Ich für mein Part habe (bei Kollegen) größte Probleme, da das einfach flach klingt und es schwierig ist, da vernünftigen Schub rauszubekommen.
Hallo!
Ich hab eine vielleicht recht doofe Frage xD wenn ich eine wav mit 48.1 kHz/ 16 Bit nehme, die in Wavelab gemastert wurde, und die in ableton Live Lade und sie dann, ohne sie zu verändern, mit den selben Einstellungen wieder exportiere.. Klingt sie dann genau wie die anfangs-wav-Datei?
lies mal im ableton handbuch unter "neutrale operationen" nach