Komplete 6 unter Windows 7 64 richtig installieren ?

BoogieFlex

BoogieFlex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo Leute brauche dringend Hilfe.

Ich benutze Ableton und habe mir Komplete 6 zugelegt sowie das Novation Remote Sl Mk2.

Mein Pc hat Windows 7 64 bit habe Komplete installiert und leider festgestellt das mein Automap mit dem Novation nicht geht habe ich falsch installiert ?

Weiss einer die genauen Pfade wo was hin installiert werden soll unter 64 bit

Habe mein Rechner formatiert davor hatte ich komplete drauf da hat es mal funktioniert weiss aber nicht mehr genau wie ich das angestellt habe:(
 
automap.JPG


so siehts es aus hmmmm kein automapping
 
Ich weiß ja nicht was das bei ableton ist aber bei cubase muss man das/die gewünschten VST auch erstmal laden,
nur in einer Liste zur Auswahl stehen haben bewegt dort kein Stück.
 
Problem gelöst lag an der Automap Software von Novation musste den Pfad da eingeben :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben