Konzept für Silvester '09/'10

Lustig. Ich glaub du hattest viel zu lange keinen Sex mehr.
Aber ist wohl eh deine Standartleier hier im Forum.
Wenn es Jemand anders geschrieben hätte, dann wäre es ok, nicht wahr? (brauchst nicht nachdenken, habe ich selber hier schon erlebt!)

Es gibt Leute, die denken über das Geschriebene von anderen Leuten nach, Du jedoch anwortest sofort dumm. Erst lesen, dann überlegen, was derjenige meint und dann anworten, dann funzt das.

Ich bin evt. auf ner kleinen Feier gebucht.Steht aber noch nicht fest.Wird aber nicht all zu groß.
Denke da spiel ich alles durcheinander wies grad passt.
Ist denen eh egal, ist ja nix öffentliches :D
So richtig ernst nimmt das Djing wohl keiner mehr, schade ist es!
 
Das siehst Du falsch. Wenn man einen Gig nicht bedienen kann, dann nimmt man ihn einfach nicht an.
Ich finde dieses geierhafte Hier-Schreien echt schlimm. Das schadet nur der Branche!

erst lesen, dann denken, dann schreiben

obwohl....lass das schreiben lieber, kommt in letzter zeit bzw. schon immer nur müll bei raus.

ich glaube du bist nur neidisch weil du keine gigs mehr hast, die digi-djs nehmen dir alles weg, obwohl du doch ein wahrer dj bist..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ich glaube du bist nur neidisch weil du keine gigs mehr hast, die digi-djs nehmen dir alles weg, obwohl du doch ein wahrer dj bist..
Ich bin nicht neidisch, mir nimmt auch kein Digi-DJ was weg, da ich mobil auch Digi auflege, ich finde es sogar gut, wenn sich Leute richtig für den Mobilbereich einsetzen. Aber wenn ich so einen Larifari hier lese, wo man eben zwischen Tür und Angel einen Gig annimmt und bestreitet und dann noch locker schreibt, ich spiel eh alles, ja was soll denn da rauskommen?
Ich bin bestimmt kein Über-DJ (was für ein blöder Begriff), aber Ahnung von Privatfeten, Hochzeiten und was es sonst noch alles im Mobilbereich gibt, habe ich ausreichend genug. Wenn man das Ganze wirklich gut bedienen will, dann geht da einiges an Zeit bei drauf (wo man hier teilweise sieht, dass manche diese Zeit nicht investieren).

Genau diese zeit sollte man auch für ein Konzept für Silvester investieren. Aufträge für Silvester bekommt man meistens ab August bis Oktober (manchmal auch schon am Jahresanfang). Da hat man dann genügend Zeit, sich etwas auszudenken oder ausreichend zu planen. Aber 3 Wochen vorher finde ich schon etwas sehr knapp.
 
naja je nachdem wie anspruchsvoll das Publikum ist.

Vor 80 Stockbesoffenen, die die Musik nicht wirklich interessiert, werde ich mich kaum 3 Monate hinsetzen um mich ideal vorzubereiten.
Obwohl ich mir auch für kleine Gigs schon relativ viel Gedanken mach.
 
Meine Güte, der "Kollege" DarkShark spielt vor 20 Mann für seine Kumpels die zu diesem Zeitpunkt schon so breit sein werden das er denen auch den Radetzkymarsch als neuen Kalkbrenner-edit verkaufen kann, man muss doch mal ein bisschen die Relationen sehen.

Ich kann das Ding auch in "Was macht ihr Sylvester!?" umtaufen wenn Rallorca damit einverstanden ist, evn. fühlen sich einige dann ja besser... 0o
 
So richtig ernst nimmt das Djing wohl keiner mehr, schade ist es!

Wieso? Ich spiel das was die Gäste wollen.Denn auf ner Privatfeier will jeder was andres hören.
Da kann ich mich nicht spezialisieren.
Die einen wollen Pop, die anderen Hardcore und Hakke,andere wiederum R&B, Techno usw.
Da ist es doch eh egal wie und was ich spiele o_O

Ich nehme es schon ernst.Aber ich bin nicht alleine und mein Freund legt mehr Wert auf VDJ+Sync Button als auf meine TT :(


PS: Mein Konzept? Musik spielen und etwas trinken :D
mfg Dj DarkShark
 
Weiss leider noch gar nicht was ich an Silvester machen soll...! Ein Kumpel von mir feiert in seiner (noch) bude ein letztes mal und ich bin auch eingeladen. Freundin will hin, er will das ich Musik mache und ich habe noch irgendwie keine lust, also mal schauen.
Haette auch noch ein Angebot(naja, wohl eher verzweiflung seitens des VA) aufzulegen, nur das waere auf einer ü30-party...und davon hab ich mal absolut keine ahnung :D.
Also wirds wahrscheinlich zum kumpel gehen...
 
Weiss leider noch gar nicht was ich an Silvester machen soll...! Ein Kumpel von mir feiert in seiner (noch) bude ein letztes mal und ich bin auch eingeladen. Freundin will hin, er will das ich Musik mache und ich habe noch irgendwie keine lust, also mal schauen.
Haette auch noch ein Angebot(naja, wohl eher verzweiflung seitens des VA) aufzulegen, nur das waere auf einer ü30-party...und davon hab ich mal absolut keine ahnung :D.
Also wirds wahrscheinlich zum kumpel gehen...

Nehmt die Bude auseinander!!!! :D
Aber auf dein Equip aufpassen, dass nach dem Stuhl+Tisch nicht der Table oder Mischer durch Fenster fliegt

mfg Dj DarkShark
 
Nehmt die Bude auseinander!!!! :D
Aber auf dein Equip aufpassen, dass nach dem Stuhl+Tisch nicht der Table oder Mischer durch Fenster fliegt

mfg Dj DarkShark

Najaaa...Bude auseinander nehmen ist eigentlich garnicht mal so eine schlechte idee...wuerde ein paar tage spaeter nicht wer anderes einziehen :d. Von daher eher suboptimal...hoffentlich wirds auch ohne "Krawall und Remmidemmi" gut. Viel Alkohol + meine Musik = Paaaaaaaartyyyy :d:d
 
also wir haben 2x waldhäuser in schloss dankern (vielleicht kennts wer) angemietet und sind glaub ich 14 mann (nur mann :D:D) in häusern die je 6 leute fassen.

Waren da schon 2mal und es war immer der totale abriss. hier mal drei bilder :p

feierei

kaputt

die alte Pa von mir und nem kumpel (provisorisch in den raum gequetscht)


aber so muss einmal im jahr gefeiert werden und natürlich haben wir den schaden ersetzt bzw. die kaution nicht wieder bekommen.

naja das lustige ist einfach das dort von ganz nord-west deutschland jugendliche hinkommen und sich auf was weiß ich wie viele häuser (sicher über 100) verteilen und man von haus zu haus geht und dort leute kennenlernt die einfach party machen wollen.
 
Definitiv nicht in nem Klub feiern. In der Schweiz ist der Eintritt einfach nur krank in der Silvesternacht und es hat viel zu viele Leute.
Dann lieber ne feine Sause im kleinen Rahmen mit paar guten Kollegen in der WG. Noch bisschen geile Sounds auflegen und Party. Dann mit ner hübschen Blonden im Zimmer verschwinden :p
 
Wenn es Jemand anders geschrieben hätte, dann wäre es ok, nicht wahr? (brauchst nicht nachdenken, habe ich selber hier schon erlebt!)

Falsch. Ich kritisiere dich ja auch nicht indem ich dir unterstelle das du von dem was du machst keine Ahnung hast und eine Schande für die ganze "Branche" bist oder?

Es gibt Leute, die denken über das Geschriebene von anderen Leuten nach, Du jedoch anwortest sofort dumm. Erst lesen, dann überlegen, was derjenige meint und dann anworten, dann funzt das.

Dito.

Aber wenn ich so einen Larifari hier lese, wo man eben zwischen Tür und Angel einen Gig annimmt und bestreitet und dann noch locker schreibt, ich spiel eh alles, ja was soll denn da rauskommen?

Habe ich das behauptet? Es war nicht Anfang des Jahres, ist aber schon gute 4 Wochen her. Ergo habe ich 2 Monate Zeit dazu. Sollte sogar für einen der viel organisiert noch regelbar sein.
Desweiteren schreie ich nicht: "Ja hier, nehmt mich, ich bin eine Musik-Hure, ich spiele was ihr wollt, ich machs auch umsonst, Equipment kostet ja nichts, zahlt Mami und Papi."
So ein Käse.
Ich bin gefragt worden ob ich das machen will, ergo wegen meinem Musikstil. Und das weiß jeder und die Leute wissen das. Also warum nicht?

Genau diese zeit sollte man auch für ein Konzept für Silvester investieren. Aufträge für Silvester bekommt man meistens ab August bis Oktober (manchmal auch schon am Jahresanfang). Da hat man dann genügend Zeit, sich etwas auszudenken oder ausreichend zu planen. Aber 3 Wochen vorher finde ich schon etwas sehr knapp.

Siehe oben + ist doch nur ein Thread der vor Silvester erstellt wurde. Ruhig Blut.


--------------------------------------------------

Normal sagt man ja immer fragen kostet nichts.
Im DJF kostet fragen wohl Kopf und Kragen.

Mich intressiert lediglich was ihr so treibt und wenn einer nen Tip hat warum nicht. Wenn wir uns schon nicht untereinander helfen wer dann?


--------------------------------------------------

naja je nachdem wie anspruchsvoll das Publikum ist.

Vor 80 Stockbesoffenen, die die Musik nicht wirklich interessiert, werde ich mich kaum 3 Monate hinsetzen um mich ideal vorzubereiten.
Obwohl ich mir auch für kleine Gigs schon relativ viel Gedanken mach.


Lustige Vorstellung :d Aber nein, werden etwa 3 mal so viele sein. +/- 60 Leute (eher +). Daher der kleine Hintergedanke. Ich bin ja wohl nicht der erste der sowas macht.


Ich kann das Ding auch in "Was macht ihr Sylvester!?" umtaufen wenn Rallorca damit einverstanden ist, evn. fühlen sich einige dann ja besser... 0o


Ja, bitte. Ich glaub dann wird einigen hier wohler sein.
 
geht über silvester nen paar tage nach berlin...
 
Also ich bin mir auch noch nicht sicher was man machen könnte. Ein paar Angebote habe ich zwar aber so wirklich berauschend ist das nicht.
 
Am besten find ich die privatpartys.Da gibts nicht so schnell stress.Kein Ärger und alles leute die man kennt :p
 
ich für meinen teil werde auf ner party von freunden hinter dem mixer stehen.
wir werden c.a. 20 leute sein.:d
 
ich hau mich in die city :)
oder verbiringe mein silvester bei meinen neuen turnies(was ich NICHT mach) xD

mal schaun wies so wird der anfang fürs jahr 2010 ^^
 
mal schaun wies so wird der anfang fürs jahr 2010 ^^
Ich hab mal gehört, das Jahr wird wie man in das Jahr einsteigt.
Schläft man in das neue Jahr, wird man das jahr müde sein.
Deswegen,Party,Musik und vögel...
...beobachten.

mfg Dj DarkShark
 
Privatscheunenparty!!!

-->100 feierwütige Bekannte, wieder mal eine viel zu überdimensionierte TW-Audio-PA für ordentlich Ohren-Wumms:D, Getränke-Flatrate (ich als DJ muss unverschämte 0€ zahlen!!! - der Rest Minimale 25€), jeder bringt etwas fürs lecker Happa-Happa-Buffet mit...

Bissl Spaß-Mixen mit nem Kollegen zusamm --- d.h. 1 Schiebe spielen, 2 Pils trinken - all night long:d
Ma gucken ob ich nach der 20. Scheibe noch die Play/Cue-Knöppje find:confused::d

that's how it goes
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nicht Anfang des Jahres, ist aber schon gute 4 Wochen her. Ergo habe ich 2 Monate Zeit dazu. Sollte sogar für einen der viel organisiert noch regelbar sein.
Siehst Du, das stand dort gar nicht. Daher kann man es nicht wissen.
Desweiteren schreie ich nicht: "Ja hier, nehmt mich, ich bin eine Musik-Hure, ich spiele was ihr wollt, ich machs auch umsonst
Das kam durch die Blume so rüber.;)
Ich bin gefragt worden ob ich das machen will, ergo wegen meinem Musikstil. Und das weiß jeder und die Leute wissen das. Also warum nicht?
Und das stand da auch nicht. Woher soll es einer wissen?

Bei mehr Infos sieht die Sache doch auch rund aus. :)
 
Ich für meinen Teil werde sponten entscheiden auf welche der zahlreichen Partys es mich verschlägt.
CD's nehm ich sowieso immer mit an solchen Abenden, also werd ich spielen wie und wo ich kann (falls ich noch kann) :D
An die Unvergesslichkeit von Silvester glaub ich schon lang nicht mehr, das man manches nimmer weiss gehr doch immer.

Fix geplantes zu Silvester sagt mir eher nicht so zu, spontan ist meist besser.
Das heisst aber nicht das ich was gegen einen Abend mit Freunden auf einer Hütte hätte so. Aber dazu fehlt die Hütte :D
 
Die ersten zwei Punkte schön offen gelassen :d:p

Macht ja nix, man kann über eine Tastatur schließlich nicht alles mitteilen.
Das nächste mal wenn ich ins Ruhrgebiet komm um euch Konsorten zu sehen kommst auch, wir trinken ein Bier und dann ist das hier vergessen ;)
 
Dieses Jahr wird mit ein paar Freunden vorgefeiert mit etwas Musik.
Danach wird das auto genommen und nach Düsseldorf zur Sensation getuckert, wir sind gespannt wie es wird :)

Also hier wohl auch Wenig knallen und wenig saufen, dafür viel feiern und tanzen.
 
Privatparty an unserem gepachteten Grundstück mit Bauwagen...
oder Privatparty mit Liveband *g*

je nachdem für was ich mich noch entscheide ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben