Konzept für Silvester '09/'10

Kumpel hat bei mir im Stadtteil(kein Dorf:D) ne Location gebucht, dort feiern wir privat mit 30-40 Leuten. Natürlich darf ich auflegen:cool::D
Aber Böller und der ganze Kram müssen mit, wir sind schließlich noch jung.:eek: (Ich meins ernst, ich bin wirklich jung:D)
 
Am besten find ich die privatpartys.Da gibts nicht so schnell stress.Kein Ärger und alles leute die man kennt :p
hmmm aber wenn von den 20 Leuten über die Hälfte nur rumsitzt weil sie entweder totale Spaßbremsen,besoffen,zugekifft oder Partymusikhasser sind macht das auch kein Spaß.Hab ich letztes Jahr so erlebt und ich überlege ob ich mir das dieses Jahr noch mal antue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr ma wieder Sensation.
Schade, dass Fedde nicht direkt am Anfang auflegt, dann könnte man ruhig was später kommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben