Kool Sound

D

dj-spooky

Power-User
Dabei seit
16 Apr 2005
Beiträge
315
Reaktionen
3
Ort
Le/Muc
Da ich in über SuFu hier nix gefunden habe wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrung mit den TT`s von Kool Sound gemacht hat.
 
Hmmh noch nie gesehen oder dran rumgefingert aber ich hab mal nach den Preisen geschaut und hier:

http://shop.koolsound.de/index.php?cat=c8_DJ-Turntables.html&XTCsid=40a3b986ee02dbf012f2917500e2e486

gibts die Teile zwischen 85 und 129€ ....das ist schon verdammt wenig...zu wenig um brauchbar zu sein denke ich. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren ;)

den shop kenn i auch. gibt ja noch einige andere nur die sind schwer zu finden
hab aber auf foto gesehen das hier im forum wohl schon wer so teile zuhause stehen hat
 
Auch das sind OEM Teller, die die gleiche Technik haben wie bspw. Reloop. Lieber die Finger davon lassen und anstatt zwei unbrauchbare Teller einen Technics kaufen.
 
KLICK MICH

Hier sollte dir weiterhelfen. Aber schaue dich ruhig mal nach anderen TTs um;)
Manchmal kommst du mit guten und gebrauchten TTs besser als, wenn du dir neue holst.

Bsp.

Reloop 6000 mk5s und die ähnlich aussehenden ;)
Sind zwar auch OEMs aber diese arbeiten wunderbar und die Verarbeitung ist auch sehr schnuckelig
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das sind OEM Teller, die die gleiche Technik haben wie bspw. Reloop. Lieber die Finger davon lassen und anstatt zwei unbrauchbare Teller einen Technics kaufen.

Wollte mir für de 2. wohnung halt nen kleines set holen. und da wollte i halt nicht unbedingt des teuerste holen. hab ja hier schon nen gescheites setup
 
Gerade dann wirst Du damit überhaupt keine Freude haben. Stell Dir einfach vor, zuhause steht ein VW Golf und beim Zweitwohnsitz ein Trabant. ;)
 
also dann hol dir doch zwei reloop 6000er!
sind um längen besser als die andren oem teile. und kosten bei ebay ca 180-250€ das stück!

ansonsten halt doch technics der langlebigkeit wegen.^^

bye

siehe markplatzinserat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzem einen Technics 1210 mk2. für 225,00 € ersteigert. vllt hast du ja auch das Glück. Und ich muss sagen, so alt wie der auch ist, der siht wirklcih gut aus und ist in einem sehr guten Zustand. Nur der Deckel hat brandflecke aber sonst super.

Auch vorkurzem ist auch ein 1210er für 156 oder so weggegangen. der hatte nur wischflecke. Aber das is auch kein Problem. Hauptsache der funktioniert.
Also hier kann man das argument Teuer sagen.

Muss denn immer alles abgerundet sein?

Und der Kaype verkauft auch gute 1210er. Die sind sogar noch geprüft und umgebaut. müsstet ihn nur fragen oder halt Marktplatz. Ich selber habe mir noch nie Equipment neu gekauft, Es muss nicht immer alles neu sein. Das einzige was ich da ausschließen kann sind Kopfhörer und Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 KoolSound TTs (TDJ-01) und einen KoolSound-Mixer (Kool 02). Die TTs sind OEM-Ware.
Die TTs sind Baugleich mit denen von Jaytech etc. Für den Einstieg sind die TTs völlig ausreichend. Wenn es aber etwas mehr in die Tiefe gehen soll, sind die TTs nicht geeignet, zu wenig Kraft.
Die direktgetriebenen TTs sind vergleichbar mit denen von Reloop und Synq.

Die Mixer sind zum größten Teil Eigenproduktionen und sehr solide, preiswert und auch der Klang ist gut. Die Verarbeitung ist sehr sauber obwohl der Anschaffungspreis sehr gering ist.

51_52.jpg
1578841_p_g.jpg

2649-RIMG0219.jpg
<- Stand 2006
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
551
k.k.supporter
K
B
Antworten
2
Aufrufe
143
Netwizard
N
A
Antworten
0
Aufrufe
397
And_Barty
A

Neue Themen


Zurück
Oben