KORG Monotron /-Duo/-Delay

Digital Bambule

Digital Bambule

Dortmunda
Dabei seit
20 Feb 2010
Beiträge
784
Reaktionen
0
Ort
Earth
Hallo Forum.
Wer hat Erfahrungen mit den oben angegebenen Geräten???

Welches sollte man sich spasseshalber zulegen?

40€ pro Stück sind ja quasi geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, stehen bei mir meist rum... ist jedoch analog. Die Bedienung ist schlecht, macht kein Spaß. Event. modifizierte Teile, keine Ahnung. Nun es ist ja "kleines" Geld - da darf man auch nicht viel erwarten.
 
Tu's nicht! Die Monotrons haben so einen grauenhaften Rauschabstand, das tut schon weh. Die Bedienung empfinde ich als zu ungenau und zu friemelig.

Solltest du gar alle drei habe nwollen gibt es auf dem Gebrauchtmarkt weitaus bessere MFB Synths für den Preis dreier MTs.
 

Neue Themen


Zurück
Oben