KORG Monotron /-Duo/-Delay


Digital Bambule
Digital Bambule
Dortmunda
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
784
Reaktionen
0
Ort
Earth
Hallo Forum.
Wer hat Erfahrungen mit den oben angegebenen Geräten???

Welches sollte man sich spasseshalber zulegen?

40€ pro Stück sind ja quasi geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
silvo
Well-known member
Mitglied seit
30 Jan 2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Nett, stehen bei mir meist rum... ist jedoch analog. Die Bedienung ist schlecht, macht kein Spaß. Event. modifizierte Teile, keine Ahnung. Nun es ist ja "kleines" Geld - da darf man auch nicht viel erwarten.
 
G
Gast8216
Guest
Tu's nicht! Die Monotrons haben so einen grauenhaften Rauschabstand, das tut schon weh. Die Bedienung empfinde ich als zu ungenau und zu friemelig.

Solltest du gar alle drei habe nwollen gibt es auf dem Gebrauchtmarkt weitaus bessere MFB Synths für den Preis dreier MTs.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben