Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne so ist es nicht gemeinet..
ich mein nur mir ist der klang wichtig..und der sollte am besten so rüber kommen das das pult so wenig wie möglich verändert![]()
hab da meine erfahrungen mit...
Stichwort: Kosten bei Import.
Weil ich jetzt meine Zollrechnung habe, wollte ich nachtragen, was mich der Zero 4 insgesamt gekostet hat: Mit Zoll und Versand 1.257,60 Euro. Falls also jemand von Euch Dinge in den USA bestellen will, die sind demnach beim derzeitigen Dollarkurs incl. Versand und Zoll etwa 5 Prozent teurer, als hier. Das ist also nur was für Ungeduldige, wie mich! Die Gewährleistung gilt übrigens weltweit, nur die Garantie nicht unbedingt.
Forhead
Ich habe es auch nicht "Verteidigugngs-technisch" gemeint (falls es so rüber gekommen ist, sorry!) Denke aber schon das die Jungs was anständiges eingebaut haben....lt Korg:
Analog-Eingänge in amtlicher Studio-Qualität!
Der ZERO8 arbeitet mit einer internen Auflösung von maximal 24 Bit mit 192 kHz.
Quelle:
http://korg.de/-produktinfo-zero8-.html
Kenne mich in der Materie nicht so gut aus.... glaube ist aber Studio Qualität 24 Bit mit 192 kHz.... also no worries![]()
zum Glück hast Du Spass am Mixer und musst ihn nicht zurück schicken, oder?![]()
Ich würde momentan lieber nen "Huni" mehr zahlen und am Mixer stehen.....(Neid!)
keep on groovin....
was willst du machen?
traktor steuern oder traktor scratch?
traktor dj studio 3.xx wollte ich über mixer und vinyl steuern, halt mit diesen timecode vinyl, das man einzeln kaufen kann
hää soll das heißen das ich erst dieses .... scatch kaufen muss und anschließend noch das dj studio??
Tach zusammen,
hat jemand schon gute Erfahrung mit Traktor Scratch und Korg Zero4 gemacht, bzw. die Qualität des Audiointerfaces?
Ich verwende das Audiointerface für Mixvibes und mit der Deckadance Demo. Da ich bis jetzt nur das Audiointerface genutzt habe und noch keine sonstigen Quellen angschlossen habe, bezieht sich mein gesammter Eindruck des Sounds nur auf das Audiointerface.
Der Klang ist, so weit ich das mit meinen Kenntnissen beurteilen kann, sehr gut. Es hört sich aber, wie wohl bei jedem digitalen Mixer, recht kühl an.
Die Latenzen kann ich bei mir auf 6 ms einstellen. Bei einer niedrigern Latenz kam es gelegentlich zu aussetzern.
Was bei mir nicht so gut funktioniert ist der Anschluss ans Notebook. Wenn der Mixer bereits eingeschaltet ist und ich dann mein Notebook anschließe wird es oft nicht erkannt und es ertönt oft ein lauter, hochfrequenter Ton auf den Kanälen die auf Firewire gestellt sind.
Traktor Scratch habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Mein Notebook hat einen Core Duo T 2300 und 1GB Ram mit Win XP. Unter der neuesten Mac OS Version gibt es wohl Probleme mit der Firewireanbindung, was aber an Appel liegen soll.
Bei anderen läuft es wohl auch mit einer niedrigeren Latenz, die niedrigst mögliche Einstellung ist 2 ms.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Zero 4.