Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was gibts den für alternativen, sollte eine midisteuerung haben. der xone 3d aber der mist mir beim besten willen zu teuer. der nuo4 braucht noch nen audiointerface, was ich nicht so toll finde.
ich versuche schon seit Stunden die cue-Taste der Spur 1 vom zero4 im Midi Setup von Traktor zu zuweisen, weiß aber nicht genau welchen Button ich nehmen muß? egal welchen ich verwende, die Einstellung kollidiert immer wieder mit der Zuweisung des crossfader.
ja ecler ist sahne hab z.zt schon nen nuo5 (den ich übrigens demnächst mit verkaufen will, falls jemand einen haben möchte),beim evo bräuchte ich aber wohl auch noch nen zusätzlichen controller, das ist eben das was ich nicht haben wollte sondern eben alles in einem gerät.
beim mackie und djm (der meiner meinung nach wie eine blechbüchse klingt *bitte nicht schlagen und bitte auch keine bitte endlosdiskusion*) brächte ich da auch wieder was oder stehe ich da aufm schlauch??
also sind wir wieder beim korg oder eben beim xone3d, hmm
Elcer Evo5!!!
Für 400€ mehr, aber da kannst Du dir sicha sein, dass da alles passt, imho bauen Elcer schon lange Pulte der Superklasse.
beim evo kann man ja z.b 2kanäle analog betreiben (z.b plattenspieler) und die anderen digital eben für midi und das zusammen. geht das beim korg genau so? oder ist das dort wie beim pioneer (entweder analog oder digital/midi)??
heißt also das ich z.b. kanal 2 und 3 für die 1210 nehmen kann und 1 und 4 zb. für traktor abelton und co.
jezt kommt noch ne richtig blöde frage, also bitte nicht hauen!
der korg hat ja pro kanal 6eq 3 sind wohl für die normale regulierung, die daneben sind eben wohl software steuerung?
so mal ne frage zum Zero 8:
hat einer erfahrung bezüglich live einspielung von e-gitarren ..wie ist der klang...gemeint ist folgende combi:
Klapfe -->DI box -->Mixer
Hallo,
weil ich den anderen Thread zu den beiden Pulten nicht wieder ausgraben
will poste ich das Video hier. Ein fast 20 Minuten Video vom ZERO4, gefunden
in einem anderen tollen Forum.
Viel Spaß!
BePo
wegen dem angesprochenen vergleich djm 800 vs zero 4 würde ich das so ausdrücken:
der djm 800 ist ein dj-mixer mit controller-funktion
der zero 4 ist ein controller/audiointerface mit dj-mixer-funktion
heißt also das ich z.b. kanal 2 und 3 für die 1210 nehmen kann und 1 und 4 zb. für traktor abelton und co. ?