Kritik für mein LOGO...

Ich finde durch den kontrast zu Rot geht die Schrift gar nicht unter. Das Wirkt vielleicht nur in der Grösse so...
 
Swordfish. schrieb:
Ich finde durch den kontrast zu Rot geht die Schrift gar nicht unter. Das Wirkt vielleicht nur in der Grösse so...

Hab nicht die Farben damit gemeint!!

Die ursprüngliche Fläche ist mir einfach zu gross.. hab ja ne verkleinert
Version geposted.. und ich find (persönlich) das so das max. der Rotenfläche
erreicht ist ;)

Greetz
 
bis das logo mit ner bedéutung verknüpft ist, hat es halt keine aussage.
finde es aber ok (also das erste) da es sehr frei ist und im grunde auch in alles mögliche einbindbar ist.
farbwahl ist auch frei wie du es magst.
also vollkommen in ordnung..es bringt eh nicht viel für einen "no-name" harte c.i. geschütze aufzufahren aber es könnte reginal ja funktionieren :) .
eher noch ohne schrift und nur das logo...wichtiger ist aber, das du ma den verpixelten font auf deiner website änderst..tut ja weh im auge.

noch ma als beispiel ein logo mit buchstaben einbindung /(alos das c im kreis, logo ist eigentlich ohne font..habs aber nicht gefunden, bzw. keine lust gehabt noch ma umzueditieren ;) ).
das logo erfährt auch erst eine bedeutung wenn man den namen dazu kennt, ähnlich wie bei dir (war mal ne partyreihe von mir):
EDIT (hoffe es geht jetzt):
logo1kopie7gi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte leider das "N" auch nicht sofort erkennen.
Ich finde das sollte besser als sichtbarer Buchstabe ausgearbeitet sein, ähnlich wie schon vorgeschlagen.

Bei der Farbe kann ich nur sagen, die meisten User haben einen "matschigen" Bildschirm, kommt allerdings daher das eigentlich nur Grafiker ihren Bildschirm auf die richtige "Ansicht" trimmen.
Daher werden die Farbmeinungen sehr sehr unterschiedlich sein

Aber das Grundkonzept finde ich ziemlich gut.
 
Grafik funzt nicht...

und ich hab mal auf der Seite geguckt. Was denn da Verpixelt? Bei mir ist nix zu sehen. Mit was für einer Auflösung surfts du denn? Und welcher Browser? Habs validiert und mit Opera, FF, IE, Netscape und Lynx getestet (aktuelle versionen). Alles ohne Probs...

Kannst du mal ne Screeni machen?

Btw... Ne C.I. solls auch gar nicht werden. Ist mehr ne Übung in Sachen Design und Webgestaltung.
 
sven.man schrieb:
Bei der Farbe kann ich nur sagen, die meisten User haben einen "matschigen" Bildschirm, kommt allerdings daher das eigentlich nur Grafiker ihren Bildschirm auf die richtige "Ansicht" trimmen.
Ich sags ja... ;)
 
Dass da jemand schwarz oder grau erkennt liegt simplerweise daran, dass manche Browser PNG nicht komplett unterstützen, bzw. der Gamma Wert falsch gesetzt ist.

Mein Firefox zeigt alles richtig an. Wenn ich mich recht erinnere zeigt der IE die Alphatransparenz grau an. Der IE unterstützt PNG noch nicht richtig.

NACHTRAG: Grafiker werden denke ich mal auch keine TFTs einsetzen, da die jetzigen Modelle viel zu viel Farbverfälschungen nach Eintrittswinkel .
 
surfe mit opera, hier screenshot:
unbenannt1kopie9om.jpg



der andere post wurde editiert, sollte jetzt zu sehen sein..
 
ui... das ja Seltsam... werd mal im Styesheet die grösse auf 70% stellen...

kannst ma gucken ob besser ist?

edit: dein Bild haut immer noch nicht hin
 
He Chick... gefällt mir. <schleim> Könnte wohl auch von dir sein... hrhr. Echt cool...

Na dann ist ja gut. Immer son stress wegen den Holzköpfen bei der W3c... ;)
 
ich wusste doch dass mir dieser style bekannt vorkam... aber keine angst nur der style... das logo sieht dann doch ein wenig anders aus...

kanns jetzt leider nicht hochladen funzt ned.. aber schau dir mal das logo von

MOTOWN RECORDS an..... www.motown.com oder ein wenig googeln
 
grins... Dis ja putzig. Hatte bis Dato noch nie so ein LOGO gesehen. Mein Logo habe ich aus einer Schriftart abgeleitet. Die vielleicht auch?!
thx blaxtar
 
Mir persöhnlich gefällts nicht so gut, weiß nicht, nicht mein Geschmack.
 
Hi Swordfish,

die Idee ist gut, aber es ist ja hier schon oft genannt worden, dass man das N nicht erkennt....

Wie wäre es mit diesem Vorschlag?
Ist zwar etwas krumm (weil ich schnell bearbeitet habe) ...sorry dafür :D
 

Anhänge

  • nelson_logo Neu.png
    nelson_logo Neu.png
    8 KB · Aufrufe: 116
Also ich finde das Logo ganz okay, würde halt nur das rote N etwas niedriger machen, aber nicht schmaler, dann wird es wohl auch ganz cool aussehen, denke ich ...
 
Also so dachte ich mir das ungefähr:
thumbnail



Oder so sieht es etwas interessanter aus, Geschmackssache:
thumbnail
 
Also ich find es ist ganz gut gelungen aber es würde eher zu einer Zigaretten-Marke passen als zu nem Dj...

Rauchst du viel?

Setzt dich doch mal mit Phillip Morris in Verbindung...
 
erinnert mich auch irgenwo ans jaytec logo :D

siehe:
 

Anhänge

  • jaytec_logo.gif
    jaytec_logo.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 106

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben