KRK Rokit 6 Brummen Trafo?

T

TIMTIMSN

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider brummt seit einiger Zeit eine meiner Boxen..
In einem anderen Beitrag wurde dieses Thema bereits behandelt und eine evtl. Lösung gefunden:
krk rokit rp6 brummen/surren
Leider ist dieses Thema ein wenig älter und ich glaube, dass ich darauf keine Antwort mehr bekommen werde - Deswegen habe ich dieses hier gestartet.
Kann mir jemand von euch sagen, wo genau ich bei dem Trafo die Kabelbinder hineinstecken sollte?
Gibt es Alternativen:confused:

Vielen Dank.
 
Ich dachte immer das das Rokit state of the art ist. Aber wenn schon mehrere probleme mit Brummen haben... 😕
 
naja die rokits sind schon gut was preis/leistung angeht.
aber state of the art sind sie natürlich nicht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben