KRK RP 5 Wandhalter

• Ersteller Ersteller Flippi
  • Erstellt am Erstellt am
Flippi

Flippi

Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin nun endlich im Besitz von zwei KRK RP 5 und würde diese gerne an der Wand befestigen, da ich für Stands leider keinen Platz habe!
Die Wandhalter sollten sehr stabil sein, da direkt unter den RP 5' dann meine Technics stehen!
Leider habe ich derzeit nur bei manchen Bildern diese Halter gesehen, aber kein Hinweis darauf wo es diese zu kaufen gibt!
Da ich mich handwerklich leider eher ungeschickt anstellte wäre es mir lieber die gleich so zu kaufen und nicht selbst zu basteln!

Vielen Dank im Vorraus!

frag doch mal den user der das bild gepostet hat per pn nach der bezeichnung für die halterungen

Das ist eine Idee, dachte vorher auch schon daran, aber ich weiß wie ich dann vorgehen soll, weil wäre ja direkt ein Risiko die dann zu bestellen und dann passen da keine KRK's rauf!

Die hatt ich auch mal :

Sind wirklich zu empfehlen!
Guter, stabiler Universalhalter auf den mann Boxen perfekt drauf stellen kann.

VLB-200

Zuletzt bearbeitet:
Die hatt ich auch mal :

Sind wirklich zu empfehlen!

VLB-200

Sprechen mich sehr an, genau dieselben hat der auch, nur wo gibt es die zu kaufen und sind sie wirklich stabil, sehen dem Bild entsprechend sehr "wackelig" aus, aber dass wird's ja hoffentlich nicht sein!

EDIT:
Sorry, gerade gegooglet und gefunden!
Preis ist okay, nur eben um stabilität geht es mir!

Zuletzt bearbeitet:
In jeden besseren Hifi-Geschäft und in zigtausend-Shops kann man die bekommen. Hab Sie sogar schon bei Mediamarkt und Saturn gesehen,.
Da wackelt nichts auch wenn es so aus sieht - Schau Dir am besten mal in ruhe die Konstruktion auf dem Link von mir an.
Die erklärt vieles!
Hier noch mal die technischen Rafinessen!
http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/VOGELS/VLB%20200-_D

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Rokits eigentl. ne Bohrung damit man die auf nen stinknormales Boxenstativ draufschrauben kann??

Haben die Rokits eigentl. ne Bohrung damit man die auf nen stinknormales Boxenstativ draufschrauben kann??

Nein!
Aja, ich wollte mir heute die VLB 200 um 10 Euro ersteigern nur in den letzten 3 Sekunden hat jemand noch 50 Cent draufgelegt :mad:
Schade :d

Zurück
Oben