Label => Ninjatune

A

Alex-F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo Leutz,

wollt mal fragen wer von euch Ninjatune kennt und was ihr davon haltet.

Bin zwar generell eher für elektoide Music finde den Output von Ninjatune aber genial. ColdCut sind die unübertroffenen Samplemeister und auch die anderen Acts sind von purer qualität!

Würd mich interessieren was ihr meint.

Hier die HP: http://www.ninjatune.com/home/

Greetz

Alex-F
 
Hehe. Ich hab die "Let us replay" als 2xLP, hab sie mir aber eigentlich nur wegen einem Track gekauft. "Timber" gibts nämlich nicht einzeln auf 12".

Das Ding ist eigentlich sehr bekannt, und Pierre ausm Stammheim hat das als letztes auf der Abschlussparty gespielt :)

Insgesamt sind die Jungs ganz schön wild drauf. Kaum was, was es an Klang fehlt. Trotzdem kein Brei.

Man hätte den Thread ebensogut auch ein Subforum weiter oben schreiben können. Die waren ihrer Zeit glaub ich ein wenig vorraus, weil sie keine Grenzen Ziehen zwischen Hip-Hop und Elektronik. Die Leutz sind Klasse, der Sound aber nich mein Ding.
 
Aloha Jungens...

ICh hab mal in zwei Sachen reingehört und die sachen sind mit ein wenig zu "ambientlastig"..

also die tracks mit akustikgitarrensound gefallen mir ziemlich gut, der rest ist mir etwas zu überladen...

MfG

grizto
 
@ Abraxas

Yo teilweise sind die Sachen schon ziemlich "Genreüberschreitend" aber vom Sound her immer geil.

Ich hab die Xen Cuts und die Flexistentiolism welche beide sehr gut sind. Auf der Flexistentiolism ist n Squarepuscher mix von "Scratch your Head" drauf den ich damals öfters in Drum'n'Bass Sets gespielt hab, hab die leute halt gerne mal verwirrt ;)

Welcher Track mir aber immer noch ein Rätsel ist ist "Ageing young Rebbel" von DJ Food, was will er uns damit sagen???

Greetz

Alex-F
 
Ninjatune sit in Belgien ziemlich angesagt, die Leute stehen hier auf abgedrehte Sounds.
Ende August sehe ich Coldcut in Action! ;D Falls ihr mal die Gelegenheit dazu habt, so schaut euch auch mal deren Visuals an. Einfach Klasse!
 
Coldcut würd ich auch mal gerne sehn. War vor 14 Tagen bei uns in Dortmund aufm Juicy Beats Festival wo DJ Vadim gespielt hat das fand ich auch ganz feil. Ist zwar nicht ganz meine Music aber ich marg die abwechslung :)

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben