!!!Länge eures ersten Mix!!!

Mein erster Mix (totaler mist ;) ) ging 41min, einfach so lange bis ich keine lust mehr hatte ^^
Damals noch mit Virtual DJ.
 
so ca 10min mit virtual dj waren das :D

grottenschlecht wenn ichs mir jetzt so anhöre
 
Ein Villalobos ist eine berühmte Person ;)
Auch besser bekannt unter dem Namen Ricardo Villalobos..
Google wird dir da weiterhelfen!..:rolleyes::d

Ricardo-Villalobos.jpg


Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber danke für die Erklärung :cool:
 
Moin,

bei mir wars etwas anders, hab erstmal beatmatching versucht und als ich dann die ersten 2 platten drin hatte, hab ich noch n paar versucht und dann erst nen mix gemacht als ich wuste wies ging, ich hab mich schon bei 2 platten gefreut wie ein schneekönig :-D

und hab erstmal nur die beiden lieder verschickt loool:-D

naja dann der mich ..stunde ging der ich fand n geil ein paar übergänge geil und ein paar nich so geil.. beatcounter? was is das? :-D

ab und zu müssen fehler sein die passieren bei manchen platten heute noch... naja wenn man se noch net so gut kennt ist man selbst schuld... :-D

in diesem sinne cya
 
Erster mix ging sensationelle 53min :)

Dann hatte ich kein bock mehr weil so viele fehler drinne waren :D
 
Meinen ersten Mix (40min) habe ich gestern abend aufgenommen:
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=PZ1qMG3I_8Q
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=RyuVCb8Wdk0
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=gMfVQ6Amnb4
Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=_SJBPb87opw

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Verbesserungsvorschläge geben. :D

Selbsterkenntnis: Mit 2-3 Übergängen war ich nicht zufrieden und außerdem habe ich zu viel mit dem ZIP-Effeckt gespielt. :p

der sono remix beim ersten vid is ja knaller !
hab bisher das erste durch, gefällt mir ganz gut.
aber für verbesserungsvorschläge is es noch zu früh.

achja on topic : ungefähr ne stunde ?
 
Mein erster Mix war im Jahr 2000. Erstellt mit Magix Music Maker (Version weiß ich nicht mehr genau!?) und ging ca. 74 Minuten.
Irgendwann später habe ich umgestellt auf 80 Minuten Rohlinge. Iim Jahr 2009 habe ich Mixmeister genutzt zum Mixen.

Seit 2010 habe ich auch Traktor PRO in Kombination mit einem Vestax VCI 100 und sehe zu, dass die Mixe CD-tauglich (also max. 80 Min.) sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
mein erster mix habe ich 1988 gemacht da war alles shit,doppelschlag, stimmen übereinandergelegt ,echo vom billigmixer eingesetzt u.s.w. müsste eigentlich den mix noch irgentwo auf cassette haben.:):D
,naja hatte damals ja noch keine ahnung davon ,dafür klappt es später schon besser nur ich muss mir jetzt erstmal wieder die ganze hardware neu kaufen,das geht wieder ordentlich ins geld.
Habe damals alles verkauft was ich hatte(ausser Beatcounter,vinyl und cd s),was ich heute mal wieder ganz schön bereue.:(

mfg,DJ Popeye:):D
 
Mein erster Mix dauerte 45min .. dann war die Seite von der Cassette voll :D .. und ich habe vergessen rumzudrehen^^
 
Mein erster Mix liegt knapp 2 Jahre zurück, dauerte ca. 25 minuten und wurde "übelster toilettenmix" getauft.Da er sehr beliebt ist darf er noch heute auf keiner Privatparty hier fehlen!:D :d
 
80 Minuten mit Virtual Dj für ne Freundin zum Geburtstag, hab in der mitte vom ersten lied noch mit dem Speech Synthesizer und Fruity Loops "Happy Birthday Verena" eingebaut^^
Sie fands geil obwohl ich den Sync Button noch nich entdeckt hatte :D
 
Also mein erster Mix war 30 min lang.
Hat ca. 2 Stunden gedauert bis er fertig war.
Lieder habe ich ganz gespielt ... die Übergänge naja gingen so.
Aber ich höre ihn immer mal wieder gerne :)

Grüße !!
 
nach 45 Minuten war die Kasette zu Ende. Gäbe es damals schon Internet, hätte ich auch gewusst, dass man nicht nur die Lautstärke sondern auch die Geschwindigkeit angleichen muss :D

Ich hatte sogar Probleme 45 Minuten mit Musik voll zu bekommen weil ich so wenig hatte ;)
 
Ich komme irgendwie nie über 2 Minuten und meine Übergänge zwischen dem Beat und der Melodie klappen auch nicht so wirklich :( Naja ich bin ja erst seit ca 2 Monaten dran *g*

Gruß

Domi
 

Neue Themen


Zurück
Oben