!!!Länge eures ersten Mix!!!

Mein erster Mix ging so ca. 40 Minuten und schön war er bestimmt nicht..

Von Übergängen konnte man da gar nicht sprechen und nen Kumpel von mir meinte damals nur "Uiuiui...:confused:" und wollte schnell das Thema wechseln...
Naja fünf Jahre später läuft´s doch schon um LÄngen besser!!! :)
 
Mein erster Mix war ca. 30 Min lang ca. 7 Platten gespeilt und 3übergänge verhauen......übung macht den meister =)
 
Auf Casette?:-D Hehe auch nicht schlecht :-D
 
Mein erster, aufgenommener Mix ging ca. eine halbe Stunde.
Hatte zwar manchmal kleine Beatmatching-Fehler dabei, aber ansonsten war der ganz in Ordnung. ;)
 
Mein erster Mix dürfte um die 60 Minuten lang gewesen sein. Habe jeden Übergang verhauen und verschiedene Genres einfach durcheinander gemixt. Aber zu meinen Anfängen habe ich es für gut befunden, da ich noch nicht so wirklich das Gespür dafür hatte, wie es sich anhört, wenn alles richtig sauber ist. Wurde dann direkt gebrannt und wärend der Autofahrt gehört :D
 
Waren ziemlich genau 78 minuten übelstes NewRave Geballer :D und um ehrlich zu sein alles andere als gut ;)
 
Also mein erster Mix huch das ist was her war einfach nur kacke wenn man es so sagen kann.
Und das ist noch lieb ausgedrückt. Ok war auch schon 5 Tage nachdem ich überhaubt mal an TTs stand also nen bischen voreilig.

Naja heute kommen eig jeden Tag mixe raus.
Ich lass nämliche immer wenn ich über oder einfach just for fun nen paar platten drehe auch mein PC an und rec das ganze. Und man hat ja manchmal einfach so ne Übergang dabei der einfach perfekt ist und nicht besser geht, den aber genau so noch mal hinzu bekommen ist ja bekanntlich schwer. Daher hebe ich mir immer alles auf um vor ner Party einfach mich mal s duch mein REC-Ordner duchzuklicken (sind mittlweile schon 2k Taps oder so, aber alle nicht lang) und ja dann denke ich mir so hmm das kannse heute abend machen hmm das auch hey der wa gut das ne super idee.

Mir ist es nämlich zu oft passiert das ich nach ner Party da stand und nur so dachte mist da hättese das oder das machen können. So gehe ich shcon immer mit Ideen die 3 Tage reichen würden zu einem Abend^^

Manchmal ist natürlich auch sehr misses dabie ;) wird dann gelöscht

Naja könnt es ja mal testen ;)
 
Knapp 79 Minuten da dieser auf ne CD passt und ich mich dann im Auto drüber aufregen konnte wie oft ich den Übergang verkackt hab oder an den unmöglichsten Stellen Effekte abgefeuert hab. Ach ja lang ists her =)
 
Mein erster Mix ging genau 56:42 und am anfang habe ich einen Beat mit Ezekiel 25/17 aus Pulp Fiction gemischt. war damals der letzte schrei :D

Achja, der Mix war im Bereich Minimal und Vocal-House :)

Also ich finde die Tracks im Mix gut louiss, gefällt mir! Allgemein ein sehr gelungener Mix!



_________

www.beatwing.de
 
meiner war ca 90 min. habe mir jedoch davor schon gedanken gemacht
welche lieder ich spielen soll.
 
Mein Mix war üngefähr ne Stunde.....jetzt mache ich längere..... 1,5 Std. muss ein vernünftiger mix schon dauern...:)
 
also mein erster mix war 1 stunde und noch ein bisschen also ich mochte die übergänge noch nicht so aba das hörte sich schon mal gut an^^
MFG DJ FINAL
 
Mein erster mix war immerhin 20 minuten lang.. durfte bei nem freun bissl an den tts mixen. und wir hams aufgenommen
 
ich kann mich nur anschließen... mein erster Mix war 35 Minuten lang und nur geil
 
Mein erster Mix war ca. 45 Minuten. Ich denke die Länge ist nicht unbedingt entscheidend, sondern einfach nur das der Mix die Hörer kickt! Sollte aber nicht unter 30 Min sein meiner Meinung nach...
 
Glaub knappe Stunde.. Tut sich bei mir meist auch nicht viel.. Immer so ne Stunde.. Maximal 1.20-1.30
Meist mach ich eh alle 2 Wochen ein Set, der Rest ist Tracksuche.. Immer das neueste haben & lieben lernen, so meine Devise.. Igendwie muss man ja an nen Trackplot kommen ^^
 
Nehme immer auf, wenn ich mixe. Manchmal kommen super Mixe raus und manchmal ebend nicht. Aber ich finde Livemixe auch ein bisschen besser, da die kleinen (und es dürfen nur kleine) Fehler auch sympatisch sein können. Hört sich nicht soo steril an.
 
40 min. hab einfach vorher paar tracks ausgesucht und losgelegt und improvisiert
 
mein erster mix war ca. 30 minuten lang. War ne Promo um mich für ne Gig zu bewerben. klang soweit ganz gut. Wurde auch genommen aber mittlerweile befinde ich mich auch auf nem ganz anderen level
 
Hi Leute
hab mir grad erst equip angeschafft und wollte nun mal fragen wie ich am besten meine Mixes aufnehme?
Gibts iwelche besonderen Programme??

P.S. is bestimmt falsches Threat aber hab kein passendes gefunden.
 
Wavelab, Audacity, etc. pp. mit jedem Programm das Aufnehmen kann ...
Verbindest deinen Mixer (z.B.) per Chinch-Klinke Kabel mit deinem PC und auf gehts.



Stell dir mal die Frage was ein Programm besonderes können sollte um damit Mixes aufzunehmen -.-"
 
Mein erster mix dauerte etwa 20min und war die hölle :D:D

mein erster "guter" mix war dann nen Tenminmix =)
ist auch bei Youtube aber ich mache liebr keine werbung^^
könnt mich ja anschreiben wenn irh ihn hören wollt =) bzw sehen, ist mit video^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben