!!!Länge eures ersten Mix!!!

mein erster mix kommt bald^^
werd aber versuchen bei 10minuten zu bleiben :p
werd den dann auf youtube uppen..
 
Ach für den ersten Mix reichen doch so 10-15 min. ;)
 
Ich weiß es auch nicht mehr genau, schätze um die 30 Minuten, ist aber auch vollkommen egal. Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Übergänge. Im diesem Sinne, gute Nacht ;)
 
die technik machts doch in wirklichkeit :D
(platte) rein und raus, rein und raus :D

aber um mal wieder zum thema zurück zu kommen: mein erster aufgenommener mix war ca. 80min lang, damit ich ne cd fürs auto vollbekomme ;)
 
mein ester mix war 1,5 stunden lang xD
naja gegen ende wurden die übergänge immer schlechter, aber ich finde wenn man den mix hört lernt man am besten ;)
 
ich hab mich auf 10min. beschränkt , wegen youtube und so :)
 
mein erster war 10min lang. joa und alles andere als gelungen :D
 
Mein erster Mix war bzw. ist 37:xx Minuten.
Eigentlich ganz gelungen, bis auf das ich 2mal beim Liederdurchblättern ein Sample aktiviert hab xDD
 
mein erster mix ca ne halbe stunde ist aber auch unten bei der signatur
hab einfach einmal losgemixxt mir das nachher nochmal angehört und dann die reihenfolge der tracks aufgeschrieben und wie die übergänge sein solleen
 
3h:08min, hab mich bis dahin nen gutes jahr zuhause beschallt, bis nen paar freunde gesagt haben "mach doch mal was zum anhören", war dann ehr weniger in richtung promo sonstwas, sondern einfach nur zum im Auto hören ect. Hat auch viel Zuspruch erhalten.
 
gute 60 minuten...relativ *******e, muss man so sagen...:D
 
ich hab beim ersten mal 30 minuten gemixxt. war eigentlich nicht so schlecht, wenn man bedenkt wieviel sich "DJS" nennen und das genau so wenig können^^
 
erster mix abgabefähig :

runde 50 min, die meisten platten ausgespielt bzw. zu dreivierteln.
übungszeit vorher rund ein halbes jahr

erster mix mit tts :

übungszeit rund 1 woche
dauer 30 min
übergänge, darüber legen wir den mantel des schweigens :p
 
Mein allererster Mix ging fast 10 Stunden (aua mein Rücken)
Es hat alles perfekt geklappt bei mir, war ne top feier damals :)

Aufgelegt mit traktor, 2 eks xp 10 und djm 600
alles alles über mp3 geregelt, deshalb hat auch alles geklappt. mp3 zu syncen ist ja mal kidnerleicht (ohne syncbutton!)
 
meiner war 67 Minuten und ein hamma Teil auf MC ;-)
 
Der erste Mix war gut ne Stunde lang.

Steht auch grad hier im Forum unter den Sets :d
 
Mein erster aufgenommener Mix war ca. ne Stunde lang. Ich hab aber die Platten meist durchspielen lassen. Ich finde das ist eine ziemliche Erfahrungssache.

Jetzt z.B. lasse ich nicht alles komplett durchlaufen - wenn ich meine dass nur ein Teil der Platte gut für den Spannungsbogen ist, dann nehm ich die Platte früh wieder raus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben