Laptop Bag für Digital DJ´s von Magma

Wie auch immer...Wenn Ihr bestellt, gebt mir Bescheid. So eine Tasche möchte ich auch haben, verkaufen kann ich sie immernoch. 40 US $ Versand ist aber eindeutig zuviel für eine Tasche...
 
Wenns versichert ist mit Trackingnumber ist das OK! Ich denke mir das Problem wird der Zoll sein, Einfuhrzoll plus Strafzölle auf diverse verarbeitete Materialien :eek:
 
Hmz...Das habe ich noch nicht bedacht!


*eigene Tasche strickt* :D
 
Oder Gewerbeschein und den Distributor spielen :D
 
*gewerbeschein ausstellt* :D
 
So...Hab heute ne eMail von Headliner erhalten. In dieser stand, dass man die Kosten für Verschiffung um über 40% senken konnte.

Ich habe nun meine Adresse hingeschickt, so dass sie mir ein Angebot erstellen.

Werde auch anfragen, ob ein Versand mehrerer Taschen möglich ist.
 
Das hört sich ja fett an :) Bin gespannt, denn für mich kommt nun keine andere mehr in Frage!
 
Was ist denn aus den Anfragen geworden?

Diese Odyssey Tasche sieht wirklich gut aus, nur hier in Deutschland nicht zu kriegen???

Bei welchen Shops habt ihr gefragt? 40$ für Versand wären gar nicht mal soviel.
Hab nen Angebot bekommen, die Tasche wäre günstig, aber 80$ Versand...
 
ich frische das hier mal eben auf...

die headlinerbags sind recht teuer.
ich kann bei odyssey nur den trolley finden, will aber nur ne tasche.

gibts denn von irgendwoher infos, odyssey oder headliner?
 
Ja, beides USA only! Leider :(

Verstehe nicht das die Equipmentläden diese MARKTLÜCKE ignorieren :(

Ich für meinen Teil werde mir keine Zomo - Pseudotasche holen, sowas ist doch recht enttäuschend, oder die UDG für 210 Euro..........loooool spinnen die vollkommen?

Ich kauf mir ne Headliner Bag Classic und zufrieden werde ich sein, da bin ich mir sicher. Keine Ahnung ob ich die noch vor meinem Gig haben werde, wenn nicht kaufe ich mir einmalig als Notlösung ne Magma und werd sie danach gleich wieder verkaufen. Das steht fest.

Grüße
 
Verstehe nicht das die Equipmentläden diese MARKTLÜCKE ignorieren :(
DAS verstehe ich allerdings auch nicht! Mein Favorit ist auch ganz klar die headliner bag, da mir die Bestellung aus den USA dann doch zu aufwändig und teuer war hab ich mir dann doch die Zomo Digital DJ Bag gekauft. Überaschend gut verarbeitet, doch hat man nur 2 Fächer: Eine für das Notebook und das Andere für Platten, Scratchamp etc... Ist zwar alles gut gepolstert aber halt nicht so elegant gelöst wie bei den headlinerbags. Aber trotzdem Preis-Leistung Note "Gut" würd ich sagen.
 
Das isses doch Scratchamp, Kabel, Platten, etc. sind immer irgendwie dezent gesagt, nicht organisiert genug unterbringbar, imho.

Hoffen wir auf einen schlaueren Händler.
 
Wie wärs mit Sammelbestellung? Ich find aber den messenger besser als den classic....
 
ich hatte schonmal angefragt, ob die Headliners besorg- bzw vertreibbar wären in D, ich hake nochmal nach heute.
wirklich ne marktlücke. scheint ja schon bedarf zu sein.
 
Ich bin da auch am haken bei jemanden. Also wenn man das vernünftig aufzieht, wird man sicherlich min. 30-50 Bags verkaufen können.
 
Dann hau mal rein, Angebot einholen, Kostenfaktoren berechnen, dann nenn mal deinen Preis und los gehts.

Grüße

hyline :)
 
Hab schon ne Anfrage an Headliner.. aber noch keine Antwort.
Hab auch keine UST-ID

Odyssey wollen knapp 200$ inklusive Shipping für den Trolley-Bag.
Aber wird ja net unbedingt billiger, wenn man mehrere bestellt, weil dann der VErsand auch teurer wird.

Man müsste ne genaue Zahl haben, wieviele einen wollen.

Was da an Zoll raufkommt konnte mir keiner Sagen.

Tjoa, sollte ich die dann allerdigs hier weiterverkaufen, müsste ich ja auch Gewährleistung etc geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will gar keinen trolley. eigentlich gabs mal einen odyssey-non-trolley, ist aber anscheinend nich mehr on
 
Doch den gibts auch noch, hatte aber nur nach dem Trolley gefragt.

Wie gesagt nach Angebot hab ich gefragt.

Aber ob und wie ich das machen würde, kann ich noch nicht sagen.
Sagen wir, ich würde mich bei denen als Händler eintragen lassen, dann müsste ich ja auch 14 Tage Rückgaberecht, Gewährleistung etc gewähren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ma-sed
M
N
Antworten
0
Aufrufe
998
Nynjy
N
mpb
Antworten
1
Aufrufe
1K
FrenchHouse
FrenchHouse
W
Antworten
0
Aufrufe
4K
wicked_b
W

Neue Themen


Zurück
Oben