Laptop für FS

Nette Entscheidung Redi ;)

Schau dir mal den Link von der Uni Stuttgart an... du bist Schüler und bekommst wie gesagt DICKEN Rabatt ;)

Da lohnt sich ein WinLaptop nicht wirklich... schau dir wie gesagt die Preise an...

Mail an die und du bekommst das Passwort für die Preise... Bestellen geht auch einfach. Werde mir nächste Woche ein Ibook ordern... (bei macatcampus.de)

Greetz
Slex
 
also ich merke hier ein paar unschlüssigkeiten!
ich persönlich finde den mac aus optimalstes sytem für fs!benutze fs schon seit es für mac verfügbar ist!und mit den updates momentan 1.1.5 rennt das ganz stabil!verwende es in club und veranstaltungen!hab zwar immer reseveplatten dabei aber hab sie noch nie benötigt!der i-book ist ne super lösung!
auf der seite www.djservice.com gibt es ein super paket!
i-book mit fs ab ca 1800 euro alles schon fix fertig installiert und aktualisiert!den laptops haben sogar ne arbeitsspeicher aufrüstung und ne menge software was man benötigen könnt!!!!
für absolute profisionelle anwendung empfehle ich das man den laptop nur für fs verwendet um die tracks zu verwalten!!!! dann hat man genug spielraum und leistungsreserven
ich persönlich habe nichts gegen windows mag ja auch sein das es auch mit den jetzigen updates funz aber ich würde denn nie trauen!!!!der letzte satz ist meine persönliche meinung und keiner braucht sich jetzt beinflussen lassen:D
ps: wer es nicht wissen sollte über 50 % aller tonstudios auf der welt arbeiten auf basis mit den Mac zusammen:cool:
 
@ DJ Fast_Bpm : Du bist ja ein ganz billiger Mitarbeit vom djservice! Sorry, aber Spam können wir hier nicht gebrauchen! *tztztz*
 
Original geschrieben von DJ_Fruchtzwerg
Sorry, aber Spam können wir hier nicht gebrauchen! *tztztz*

Was du nicht sagst also STFU! :D

Und woher willste wissen, dass er ein DJS Mitarbeiter ist? Und DJS ist nunmal der einzige Shop, wo es schon fertig geschnürrte FS-Pakete gibt.

Kein Grund zum Aufregen...
 
@ Scash : Na hör dir doch mal sein Gelaber an! ****** Da merkt man doch, wie überzeugt der davon ist! DAS IST NICHT NORMAL! Aber egal! Ich würde ja lieber die Teile einzeln kaufen und keine Komplettangebote! Aber das is jedem selbst überlassen! *g*
 
Fruchti nichts gegen dich, aber in letzter Zeit drehst du ja völlig ab .. sei es wenn es um Leutz geht die mit Ihren Reloops prallen, aber im Club mit Technics worken oder sei es Leutz die vom djservice.com Paket überzeugt sind...

Und nur mal so: Das Paket ist seeehr günstig. Ein Ibook mit so viel RAM etc lag neu bei ca. 1350 Euro bzw. wenn man es günstig bekam 1300 und dann noch FS dazu --- ist doch günstig...

Und du darfst ja wirklich nichts sagen, also wenn es um Leutz geht die mal abundzu lügen - ich sag nur du alter Reload...

Also mir fällt das in letzter Zeit voll auf ... was ist los?
 
Hey fruchtzwerg was ist dein problem!schau dir mal an was ein i-book bei apple kostet und dann bei djservice!und ich mache keine werbung für dj service mir ist das eigentlich ******egal!
aber es gibt leute die wollen gerne wissen wo man günstig sowas bekommt und das ist halt nun bei djservice!oder soll ich sie anlügen?
P.s. für diese werbung habe ich von djservice 1000euro bekommen hahahaha:D
 
Leute, Leute, Leute.

Wenn das hier so weiter geht, werde ich wohl eingreifen müssen.
 
ist ja war!mir fallt schon auf das bei die meisten themen der fruchtzweg immer sein senf drauf geben muß!
ich bin hier nicht zum streiten hier sondern das thema zu bereden!
und dann kommen solche meldungen daher:mad:
 
das hab ich mir gekauft seit es fs für mac gibt!
ist nicht mein erster mac.
arbeite ca schon 6 jahre auf mac!
den laptop hab ich mir nur für fs gekauft.
 
Vielleicht kannst du ja mal bissele was zum Ibook sagen... wollte mir diesen Monat auch eines bestellen.
 
was willst du denn wissen?
das zusammenspiel mit fs und mac?
 
brauchst du es für profisionelle anwendung oder für den homebereich?
was legst du eigentlich für musik auf(style)?
 
Ich will es eigentlich nur für Office (schule halt) und Internetanwendungen...

Später wenn FS mal günstiger wird - ja dann halt noch FS...

Greetz
Slex
 
ich finde es ist egal für was du es anwenden willst!
ich hab nichts gegen windows aber für mich persönlich ist mac das bessere system!jetzt nicht nur wegen fs!
er ist stabiler nicht anfällig punkto viren und die oberfläche ist auch schöner gestaltet! ist aber persönlicher geschmack ein gefällt das einen das!
windows xp ist für mich schon zu kitschig!
und softwaremässig bekommst du auch alles was du brauchst!
zwar nicht so viel für windows aber was man halt so braucht!
 
Ich hab mich schon für eines entschieden... wollte aber nur mal so wieder die Meinung eines Mac Users hören...

Bei mir wird es ein Ibook G4 12Zoll...
Ab dem 16. dann auch mit Ilife MIT im Lieferumfang... *g*

Greetz
Slex
 
Original geschrieben von Slex
Fruchti nichts gegen dich, aber in letzter Zeit drehst du ja völlig ab .. sei es wenn es um Leutz geht die mit Ihren Reloops prallen, aber im Club mit Technics worken oder sei es Leutz die vom djservice.com Paket überzeugt sind...

Also mir fällt das in letzter Zeit voll auf ... was ist los?

Komisch! Ich dachte, ein Internetforum wäre dazu da, seine Meinung äußern zu dürfen! ABER EGAL! Dann denk ich mir halt ab jetzt meinen Teil dazu! :p

Ich bin ja mal gespannt, wie FS auf meinem Win-Notebook laufen wird!

Greetz, Fruchti
 
Ja du kannst ja deine Meinung posten, aber du musst die Meinungen anderer User auch akzeptieren... und das sieht bei deinen Posts nicht immer danach aus...

Ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint...
 
offto: weiß ich doch Slex! Ich versuch mich zu bessern!
 
Das ist doch mal ein Wort --- dann reiß dich mal richtig zusammen - dann schaffste das auch - viel Glück ;)
 
ich habe ein G4 Apple Ibook, hat mit FS installiert und CD Adapter Kit ca. 1900€uronen gekostet. Also preislich kein arger Unterschied zu nem PC-Notebook. Nur Qualitativ ist Apple nunmal den PCs überlegen.

Vernetzung mit dem PC ist relativ einfach.

Genauso wie sonstige Arbeiten (Internet, ICQ, etc) und die meiste Software gibts auch als OS X Version.
 
Jo hab ja auch ein Ibook G4 und die Progs die ich wollte gibt es alle auf Mac OS X.

Icq, QuakeIII Arena, FTP Prog für meinen Webspace, Office... bin vollkommen zufrieden...

Akku hält abartig lange und es ist schön kompakt (12")

Greetz
Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben