B
brodo
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat aber ne Nvidia Karte verbaut...
Hmm...jetzt verwirrst du mich ein wenig...
Laut DJF und dem NI-Forum sind doch gerade die Nvidiatreiber oftmals grund für Dropouts bei Realtime-Audio-Verarbeitung.
Hab bei meiner Suche nach einem geeigneten Notebook dieses unter anderem als Ausschlusskriterium miteinbezogen.
Bitte um Aufklärung![]()
Ich hab hier mediamarkt gelesen...
Lass das bloß bleiben..Die verkaufen dir ewiggestrigen Schrott zum vollpreis.
Lieber bei notebooksbilliger.de gucken. Da gibts gutes für wenig. Und du hast da auch ne wirklich Auswahl/Vergleichsmöglichkeit!
also anschauen müssen die das Ding auf jeden Fall!Und wenn's kaputt ist ist die ganze Kohle futsch. Niemals bei notebooksbilliger.de kaufen, da sie nicht und nicht niemals nie dir ein kaputtes Gerät umtauschen (sitze selber noch auf nem Acer Extensa, 1 1/2 Jahre alt und Bildschirm kaputt, Kopfhörer Ausgang kaputt und nicht mehr transportierbar)
Dann lieber 100Euro zu viel im Mediamarkt zahlen!
Nein, gibt es nicht - Garantie ist überhaupt nicht vorgeschrieben!also anschauen müssen die das Ding auf jeden Fall!
Es gibt ja schließlich 2 Jahre gesetzlich vorgeschriebene Garantie!