Tmk
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi !
Haltet ihr mehr von Desktop's oder eher das Mobile? Mal abgesehn vom DJ'ing..
Ich hab meinen Desktop verkauft und hab jetzt nen Laptop, es gibt einfach nichts besseres als aufs sofa zu liegen im WLAN-Netz zu surfen
Gruß
wären die mac´s nich so teuer, würd ich mir direkt einen kaufen. zum auflegen kann ich die im Moment noch kein Notebook gebrauchen, da ich ein 2-Kanal Reloop Mixer zwischen meinen SL1200-Mk5 hängen hab.. (Spar schon auf ein DJM-600, weil das Reloop jetzt dann auseinanderfällt..)
Aber dann wird das Notebook angehängt..^^
wie soll ich meine beiden turntables und den pc an einen 2-kanal mixer hängen ?
wie soll ich meine beiden turntables und den pc an einen 2-kanal mixer hängen ?
zum spielen sicher nen Desktop oke du kannst mit jedem Notebook auch spielen doch einen Desktop kannst jederzeit aufrüsten beim Notebook wirds wieder schwieriger doch auch machbar heißt guten Desktop haben und dann nen Normalen nicht all zu(schreibt man das zusammen oder nicht) teuren Laptop kaufen fürs surfen auf der Couch das finde ich gut
Doch spielen kannst sowieso nicht auf der Couch da is ein desktop Pc schon was feines
ja ich will den Laptop als 3. Quelle.. ^^
tja kommt immer drauf an was du alles machen willst!
Also für video bilder bearbeitungen und Spiele ist ne normaler pc das bessere.
Aber gute neue Laptops können auch schon dargegenhalten.
zeig mir mal n laptop wo du nach z. B. 2 Jahren ne neue CPU oder so nachrüsten kannst...Es gibt gute Lapi's die da sehr gut mithalten können und sogar besser sind.
Ist halt nur ne frage dessen was man bezahlen will.
Ich nutze meinen zur Videobearbeitung und zum Zocken und es klappt wunderbar und schnell.
Aufrüsten ist ,wenn man sich einen Vernünftigen holt, dank Einzelkomponenten auch kein Thema.
Nur hat mobilität ihren Preis es ist nämlich alles ein wenig teurer als beim Desktop.
MfG mirtor
ja ich will den Laptop als 3. Quelle.. ^^
Hi !
Ich hab meinen Desktop verkauft und hab jetzt nen Laptop, es gibt einfach nichts besseres als aufs sofa zu liegen im WLAN-Netz zu surfen
Gruß