Laptop und Mischpult???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stagetec

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Okt 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen habe eine kurze Frage:

Ich mache traditionell mit CD's Musik aber möchte in Zukunft meinen Laptop mit einbinden.

Genügt es über den Köpfhörer Ausgang mit einem Klinke/Cinchkabel an den Mixer zu fahren oder sollte um das bestmögliche rauszuholen ein Interface oder so eingesetzt werden?

Danke und Gruß
 
kurze frage kurze antwort. interface, wenn du wirklich den laptop nutzen willst.

jedoch hättest du einfach suchen können. dann hättest du schneller ne antwort bekommen. zudem ist es nicht gerne gesehen wenn man im falschen sub postet. gerade wenn man "neu" ist.
aber das wirste gleich noch merken, wenn die hunde von der kette sind :d
 
naja...sagen wir mal so, wenn du einzelne lieder mal in dein set einbauen willst kannst du das so machen. Dass du das beatmatchen dem pc überlassen musst, ist klar, da du ja nich vorhören kannst...


ansonsten kannst auch in ein timecode system investieren (google falls du nicht bescheid weißt)...und komplett über die player musik direkt vom pc abspielen.
 
Dieser Thread ist hier völlig deplatziert und es hat auch seinen guten Grund, dass nicht für jede schon 100x gestellte Frage ein neuer Thread aufgemacht werden darf.

Aber da die Antowrt so kurz ist gebe ich sie dir mal schnell:

Beide deiner Annahmen sind richtig.



Aber ich mach hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben