Laptopständer - Pfeffer Industries

triple D

triple D

Frequenzumrichter
Dabei seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Hi,

auf der Suche nach nem stylischen und variablen Notebookständer bin ich auf den LS2 von Pfeffer Industries aufmerksam geworden.

Da ich mitbekommen hab, das hier einige schon derartige Ständer nutzen, wollte ich mal fragen ob denn schon jemand den von Pfeffer hat. Wo habt ihr ihn bekommen ... hier in Deutschland? Wenn ihr Ihn direkt bezogen habt, was habt ihr an Versandkosten bezahlt?

Fragen über Fragen ;)

Ich hab zwar selber schon ne Anfrage bezüglich der Versandkosten bei denen gestartet ... aber leider bisher ohne Antwort.

Thx für eure Antworten.
 
Naja, solche Teile gibts ja bei ebay genügend. Is ja quasi so nen Standard-Büro-Teil
 
Das ist richtig ... nur sehen die bei Ebay nicht so aus und haben auch nicht die Möglichkeit einer Stativmontage.
 
benutze einfach nen alten keyboardständer ^^ das sieht so ähnlich aus :D funzt au und hat so ziemlcih nix gekostet ^^
 
Rate mal wo grad mein Notebook drauf steht ;) ... ich hab derzeit nen 6HE-Rack aufm Keyboardständer (sehr alt und wacklig) und auf dem Rack steht mein Notebook.

Da das ganze aber nicht gerade ergonomisch ist ... da alle Flächen senkrecht oder waagerecht sind ... möchte ich die 19"-Geräte in nen Maschinenwagen verfrachten und brauch dann noch nen platzsparendes Stativ fürs Notebook.

Die Pfeffer-Lösung gefällt mir daher, weil es dort die Möglichkeit gibt die Halterung sowohl aufm Dreibein (was ich schon hab) als auch aufm Schreibtisch zu nutzen.
 
Hey ich suche sowas für nen Mischpult. Find aber echt nix. Gibts da was der Marke Eigenbau? Hab auch überlegt das selbst zu basteln, weiss aber nich genau wie.
Die fertig Dinger sind mir echt zu teuer.


Gruß
 
hm ok. Ich mein aber so etwas hier nur fürn Mixer.

1132141205-2196.jpg


Da ich zwischen 2 tables keinen Platz habe fürn mixer wollt ich den dahinter so anbringen.

gruß
 
uiii... schon ein bisschen gewagt, da oben so schräg en mixer reinzuhängen... also wäre mal was anderes...
 
Ja hab das problem dass mein tisch zu klein ist und in die mitte das mischpult nich reinpasst. Hatte mir überlegt diese aufhängung zu holen und ne aluplatte draufzuschrauben die vorne und an den seiten ne kante hat damit mir das ding nich runterfällt. :)

11229645.jpg
 
Irgendjemand hier im Forum hat den schon und meinte, der soll für die 100,- sehr wackelig sein...

@Threadersteller und den Rest:
Wieviel soll denn dieser Spezialständer kosten? Bestimmt auch >100 €!

Nehmt doch einfach n Orchsterpult. Kostet 15,-€ und bringt so ziemlich gleich viel. Nutze ich auch hin und wieder, auch unterwegs...
107195.jpg


Ist Höhen- und Neigungswinkelverstellbar (nat. stufenlos). Im Prinzip genau das selbe wie dieses andere komische Spezialteil...
 
Nehmt doch einfach n Orchsterpult. Kostet 15,-€ und bringt so ziemlich gleich viel. Nutze ich auch hin und wieder, auch unterwegs...
Hmmm... na ich werde mir mal so ein Teil bestellen... kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das so stabil ist - ist ja nur für ein bissi Papier gedacht... aber ich probiers mal.
 
ich hatte auch mal kurz so ein orchesterpult
hab es aber gleich wieder ausgemustert weil ich da nur noch angst vor einem hardware-absturz hatte
ist nix passiert aber wenn man kein gutes gefühl dabei hat isses einfach nix:(
 
ich hatte auch mal kurz so ein orchesterpult
hab es aber gleich wieder ausgemustert weil ich da nur noch angst vor einem hardware-absturz hatte
ist nix passiert aber wenn man kein gutes gefühl dabei hat isses einfach nix:(

Ich glaub ich schau mir dann sowas doch besser erst mal auf der Musikmesse an bevor ich eins bestelle und mich wieder ärgere... aber ich hab da schon welche aus Stahl entdeckt - die sollte ja vielleicht was taugen...
 
Bei einem Auftritt hatte ich auch mal etwas schiss. aber hab den Ständer dann schön fest an meinen Equipmentständer gebunden und dann wackelte eigentlich nix mehr.

Das ding ist eben, ob man wirklich knapp 100 € für diesen anderen Dreifuß ausgeben soll, wenn der letztendlich das selbe bietet...

Naja, mittlerweile bin ich eh am überlegen, ob ich mir nich n kleines Case für Laptop, Mixer und Not-CD-Player bastle, das ich dann auf nem ordentlichen Schwerlastständer stelle..
 
auf jeden Fall mit den bisher gezeigten anderen Ständern kein Vergleich .. das Teil schaut stylisch aus und ist sicherlich aus hochwertigem Acryl.

TOP !

ebay ... bekommt man das in Massen ... ??? also ehrlich ... bei ebay sind 90% der "designer Stücke" kompletter billig Dreck (von Möbel bis Equipment) die man durch eine gute Fotografie ins bessere Licht stellen kann ...
 
Mein favorit ist mittlerweile der hier:



Hat ungefähr 40€ und ein bisschen Zeit gekostet. In der Version war ich ein bisschen Schlampig daher kommt eine Zweite Version die dann auch Transportabel aein wird.

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben