Lasereibau :-(

T

Tuete001

Member
Mitglied seit
22 Mrz 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ahhhh da fällt mir noch was ein ich habe in einen 2 Denon 2000mk2 einen neuen Laser eingebaut (Sharp) ich habe mal gehört das auf dem Pick Up ne Lötbrücke drauf ist??

kennt sich damit wer aus??

...Ich habe die Neue Einheit eingebaut ging ja noch recht schnell nur jetzt läuft der nimmer :-(
Die Lasereinheit läuft kurz an und bewegt sich 2 mal das wars er liest aber keine CD`s mehr????

...hat das auch schon mal jemand gehabt?
 
R

revcue

Well-known member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
109
Reaktionen
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Hi, habe das beim DN-2500 gemacht. Geht ohne Probleme, nur alle Kabel richtig stecken und wichtig die Mechanik manuel Testen.
Das Gerät ohne Gehäuse laufen lassen. Wenn sich der Laser justiert und danach steht und nicht wieder anspringt kann das auch an der CD liegen. Wird die CD angetrieben und läuft auch im 2 Laufwerk ? Einfach alles überprüfen dann genauen Ablauf beobachten. Wie weit kommst Du und wo bleibt der Laser stehen ?
 
T

Tuete001

Member
Mitglied seit
22 Mrz 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Danke für deine Hilfe,

also der Laser bewegt sich 2-3 mal und dann ist ruhe im Schacht ich habe es mit ein paar anderen CD probiert ohne erfolg:-(

was kann ich tun?
 
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
du musst vorher die lötbrücke entfernen sonst geht gar nix ;) danach wirst keine probs mehr haben.
 
 
Oben