Legale MP3's gegen Illegale MP3's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

user12312

.
Dabei seit
23 Jan 2006
Beiträge
224
Reaktionen
3
Hallo liebe Leute,
hab mal eine Frage. Obwohl ich ein haufen Platten habe lege ich in letzter Zeit öfters zu Hause mit FinalScratch2 und Traktor auf.
Ich habe auch schon eine Menge von Tracks die ich gerne als legale MP3 hätte.
Ich will einfach auf der sicheren und ehrlichen Seite sein und die Mp3's die ich so rumfliegen habe in einer besseren Quli haben.
Meine Frage:
Wo kaufe ich am Besten legale MP3's günstig und in guter Qulität die ich ohne rechtliche Probleme auflegen darf?
Ich will jetzt nicht zu Beatport oder sonstigen Portalen gehn und alle Tracks kaufen und nachher heißt es: Ätschibätschi geht nicht...
 
Wo kaufe ich am Besten legale MP3's günstig und in guter Qulität die ich ohne rechtliche Probleme auflegen darf?

Kommt auf die Musikrichtung an. Kennst Du junodownload.com? ... Ansonsten gibt es Threads hier, die sich mit "MP3-Online-Shops" beschäftigen -- die müssten zu finden sein ;-)
 
Achso ja, House und Dance.
Wie find ich denn raus, ob ich die Stücke (die ich bezahle) auch wirklich legal nutzen darf, kann mir schlecht vorstellen, dass http://www.gomusic.ru/ legal ist?
 
[...]
Ich will jetzt nicht zu Beatport oder sonstigen Portalen gehn und alle Tracks kaufen und nachher heißt es: Ätschibätschi geht nicht...

:confused::confused::confused:

Hä? Was geht nicht?

Beatport.com ist ein sehr seriöser laden... als einziger grund warum du da nicht kaufen willst leuchtet mir nur der Preis ein und weil du, aufgrund deiner ohnehin schon angesammelten klausammlung, einfach nichts ausgeben willst :rolleyes::mad:
 
einfach nichts ausgeben willst
GENAU DAS EBEN NICHT! ICH WILL FÜR MUSIK BEZAHLEN!
Les mal meinen Beitrag wieder. Hab nur paar mp3s für mit FinalScratch rumzuspielen.
Ich habe mehrere hundert Platten gekauft und da werden die viel günstigern mp3s die sau auch nicht fett machen...
 
was spricht dann gegen beatport.com?
 
frage ich mich auch gerade...

beste und größte portal für elektronische musik weltweit, also probleme hatte ich da noch keine... ausser das der server manchmal nen bissl lahm ist und der download 3-4 minuten dauert... :rolleyes:
 
beste und größte portal für elektronische musik weltweit ...

Beim zweiten Attribut stimm ich dir zu, aber das beste?!? Da hätte ich, ohne lang überlegen zu müssen, ne ellenlange Liste an Verbesserungsvorschlägen! :rolleyes:
Und wie man im BP-Thread nachlesen kann, bin ich da nicht der Einzige...
 
kauf bei www.beatport.com oder www.traxsource.com

da kriegst du einen sehr sehr großen teil an jedlicher elektronischen musik abgedeckt.
was willst du denn von uns hören? das wir dir sagen: "kauf auf den russenseiten für 19 cent pro track. ist alles legal und du bekommst keine probleme".?

mit ein bissi nachdenken könnte man selber drauf kommen, dass da irgendwas nicht stimmt. vor allem, wenn seriöse portale das zehnfache pro track kosten.
und bei den oben genannten hast du auch keine probleme mit öffentlich aufführen.
 
was willst du denn von uns hören? das wir dir sagen: "kauf auf den russenseiten für 19 cent pro track. ist alles legal und du bekommst keine probleme".?
Das ist mir schon klar. Iwie kommt ich mir vor, als ließt niemand meinen Text richtig.

ERSTENS: deine frage wurde schon beantwortet
Danke das ist hilfreich

MP3s und nicht MP3's
Recht hast du, aber völlig belanglos


Also es sollte hier in em Thread drum gehn, dass ich viele Tracks gerne kaufen möchte, die frage ist nur wo.
 
Also es sollte hier in em Thread drum gehn, dass ich viele Tracks gerne kaufen möchte, die frage ist nur wo.
Mindestens drei gute Vorschläge wurden gemacht. Außerdem wurde zu einem ausführlicheren Thread zu diesem Thema verlinkt. Alles bestens also.

(Rechtschreibung spielt schon eine Rolle, ohne sie funktioniert die Suchfunktion nur eingeschränkt ...)
 
und nochn thread zum thema... wenn man bei den entsprechenden subs nur mal die ersten 5 pages durchblättert, findet man schon mehr, als man an einem tag lesen kann. bei "in the mix" ist sogar n sammelthread, wo alle LEGALEN mp3 shops gelistet sind. und klar - die überleben bestimmt alle, wenn man den kram auf irgendwelchen rumänischen seiten "total-und-wirklich-völlig-legal-alter-ich-schwörs-
und-ausserdem-hats-mir-n-kumpel-erzählt-der-
seit-mindestens-12-jahren-auflegt"
ziehen kann.
also zu hier - sorry.
bedenkliche grüße,
rvn. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
950
Herr Schneider
Antworten
26
Aufrufe
3K
DJ Blekkin
D
P
Antworten
7
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben