Lieblingsburger beim McDonald´s...

Euer Favorit beim Mcdonald´s...

  • Bic Mac

    Stimmen: 20 23,5%
  • Hamburger Royal

    Stimmen: 2 2,4%
  • Hamburger Royal TS

    Stimmen: 24 28,2%
  • McRib

    Stimmen: 6 7,1%
  • McChicken

    Stimmen: 17 20,0%
  • Hamburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cheeseburger

    Stimmen: 11 12,9%
  • Gemüsemäc

    Stimmen: 1 1,2%
  • Fischmäc

    Stimmen: 1 1,2%
  • ChickenMcNuggets

    Stimmen: 3 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
hmm...mein Lieblings-Burger is gar net drauf...ich mag nämlich immer sehr gerne die Sonderaktionen!!!
Aber ansonsten ess ich eigentlich alles ;) Bis auf diese widerlichen McRib, GemüseMac und FischMac!

greetz, frog
 
Original geschrieben von grizto
noch nie pulp fiction gesehn???
da gibts doch ne unterhaltung über den "viertelpfünder mit käse" und dem "royal" !!!!!

jupp, is ja auch wahr, es gibt hier den Quarterpounder...problem is nur: das is n komplett anderer Burger, ohne die Sosse welche den Royal TS so lecker macht!!:eek: :mad: ;)
 
quarter.gif
<-Quarter Pounder
Hamburger%20Royal%20TS.jpg
<- Royal TS



:D
 
Mhhh der Hamburger Royal Ts ist schon seeeeeehr geil... aber McChicken ist noch immer mein Favorit...

Die Pommes kannste aber nur essen, wenn sie noch warm sind... sonst noch MilchShake...lecker-lecker-lecker
 
hmm... in den USA soll es aber sowieso wesentlich "bessere" (however that is defined) Burger Läden geben... da ist Mäces geschmacklich wohl irgendwo weiter unten angesiedelt, oder?!
 
Ich geh gar nicht erst zu MC Doof! Burger King macht die viel frischeren und vorallem auch größeren Burger! Und da ich ne Partycard hab bekomm ich zu JEDEM Whopper Menü nen 2. Whopper gratis!!! *freu* Das nenn ich mal Service!
 
Original geschrieben von DJ_Fruchtzwerg
da ich ne Partycard hab bekomm ich zu JEDEM Whopper Menü nen 2. Whopper gratis
Was is das für ne Karte?? Könnte ich mich auch mit anfreunden.

Achja @ topic: bin auch eher der burger king fanatiker, aber wenn garnix mehr geht tuts auch nen lauwarmer big mägg.
 
Jo,

im Anhang'n Pic zum Thema Mc Nuggets.
Wer die weiterhin essen will sollte sich das Bild nicht angucken!
 

Anhänge

  • mcchiken1.jpg
    mcchiken1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 186
ich esse auch am liebesten BigMac naja aber eigentlich schmecken eh fast alle burger gleich
 
Jo,

das man da nahezu "******e" frisst ist mir ja klar. Bloß das sie die Hühner da mit Kopf reinschmeißen ist ecklig!!!

Der hat es jedenfalls durch den Fleischwolf geschafft, wie auch immer. In den Fleischwofl fällt bestimmt auch ab und zu mal'ne Ratte rein oder so. hehe



Gruß,Pete
 
Ach ich glaub das ist ein Fake...
 
Also ich kann euch versprechen, dass MC Donalds zu den saubersten Restaurants überhaupt gehört! Hier könnt ihr in die "Küche" schauen..in normalen Restaurants geht das nämlich nicht...und was da teilweise abgeht ist wirklich nicht mehr hygenisch. Gerade was der kleine Bäcker um die Ecke angeht, der 7 Tage die Woche geöffnet hat und oftmals keine Zeit hat für sauber zu machen!!!
Das Bild ist sicherlich ein Fake!! Denn die Fastfoodketten in Deutschland unterliegen den gleichen Gesetzen wie andere Restaurants auch...nur wird da gerne 2mal nachgeschaut...
Und die Ware ist nicht schlechter oder besser als anderswo...
 
Niemand sagt das MC Donalds an sich nicht sauber ist!

Bloß das Fleisch, das Bild ist sicherlich auch kein Fake, wie ihr seht scheint es sich um Ware aus einem amerikanischen MC Donalds zu handeln.

Möglich das in Deutschland die Richtlinien ander sind!

Bloß Mc Donalds produziert in Massen, das fällt es bei X-Tonnen "Fleischbrei" in den Behältern nicht auf ob da ein ganzes Huhn reingeschmissen und zermürbt wird oder nur das Fleisch des Huhnes. Anschließend wir der Brei gewürzt und fertig gepackt.

Es geht eben um den Profit!!! Das darf man dabei nicht vergessen. Rein vom wirtschaftlichen Aspekt her ist so eine Vorgehensweise gut nachvollziehbar, für mich jedenfalls!

Würde ja auch sonst nicht weiter auffallen!


Gruß,Pete
 
Ich gehe davon aus, dass Mc Donalds da keinen so großen Einfluss hat, weil die das Fleisch vermutlich geliefert bekommen.
Und mal ehrlich: Spätestens bei der Zubereitung wird das dem
Mc Donalds Mitarbeiter aufgefallen sein...
Also ich würd sagen es ist n Fake...vermutlich vom Burger King gemacht
 
Ganz klar: McChicken und der RoyalTS.
 
Also ich esse eigentlich ausnahmslos jedes Mal bei Mc Donalds das Double Cheeseburger Menü. 2 Burger sind mir lieber als ein ganz großer zum selben Preis.
Außerdem ist mir auch jede Uhrzeit dann egal, das Menü wird gekauft - egal ob früh 7.30 Uhr oder abends kurz vor 12.

So long,
Iconixx
 
Also ich geh mittlerweile seltener zu McDoof, denn auf Dauer ist dat nicht gut für Gesundheit und Geldbeutel :) .
Aber seit eh und jeh ist der Big Mac der Burger, wo ich echt ne Sabberschnute bekomme. Und was hab ich die Kirschtasche geliebt, aber die wurde leider abgesetzt....heul...

Also ich kann mir dat schon vorstellen, dat in den USA da doch nicht soooo geachtet wird was wo reinfliegt, aber hier in Deutschland sind die Richtlinien echt extrem. Nen Kumpel hat mal bei MC gearbeitet und der hat Dinger von Kontrollen erzählt, aber hallo....mir schmeckts....
 
jo, ist sicherlich ein ausnahmefall auf dem bild.
ist aber eben auch erschreckend das sowas passiert.

ich mein das ist ja der ganze kopf, naja, hauptsache paniert! :rolleyes:


achso, also wenn ich bei mc donalds essen gehe dann nehme ich meist 2x Big Mac. Ab und zu auch mal ein Mc Rib. Geh aber sonst nicht so oft dort essen.

Burger King schmeckt mir persönlich auch besser.



Gruß,Pete
 
Also wenn ich in meiner Heimat (Griechenland) bin, dann gibt es dort nur eines:

www.goodys.gr

Das beste was ich bis jetzt gegessen habe... sei es Pommes oder Salat... einfach der HAMMER... auch die Kumpel´s von mir, die in Griechenland Urlaub gemacht haben meine:

DER GOODYS KICKT DEN MC DONALDS UND DEN BURGER KING LOCKER WEG...

Wenn ihr in Griechenland seit - teste es - einfach genial.

Leider gibt es GOODYS nicht im Ausland - schade schade schade...
 
hey,cooler thread :)

da ich oftmals keine lust habe,mir was zu kochen o.der keine zeit hab bin ich oft dort.zumal ich ca. 1000m weg wohn :) ...

mein lieblingsburger is ganz klar der

hamburger royal ts :)

chicken mc nuggets sind auch "pflicht" ;) aber süß-sauer :)

sonst ess ich cheeseburger...

that's it! =)

EDIT:

hab deine umfrage net gesehen... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar - gemüseMac - der einzige den ich da essen kann ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben