Lieblingsburger beim McDonald´s...

Euer Favorit beim Mcdonald´s...

  • Bic Mac

    Stimmen: 20 23,5%
  • Hamburger Royal

    Stimmen: 2 2,4%
  • Hamburger Royal TS

    Stimmen: 24 28,2%
  • McRib

    Stimmen: 6 7,1%
  • McChicken

    Stimmen: 17 20,0%
  • Hamburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cheeseburger

    Stimmen: 11 12,9%
  • Gemüsemäc

    Stimmen: 1 1,2%
  • Fischmäc

    Stimmen: 1 1,2%
  • ChickenMcNuggets

    Stimmen: 3 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leute... war heute beim McDonald´s, da war die Hölle los...

Mich würde mal interessieren was die McDonald´s Leutz dort immer für einen Burger essen...
bzw. was ihr Lieblingsburger bzw. Lieblingssnack (snack -> chicken mcnuggets) ist...

Mein absoluter Favorit:

MC CHICKEN...

Greetz
Slex
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Euer Favorit beim McDonald´s...

Hi Leute...

Hier mal eine Umfrage bzgl. McDonalds...

Gehe sehr selten zum McDonalds... aber wenn ich gehe, dann gibt es nur eines:

MC CHICKEN !!!

Wie siehts bei euch aus?

Greetz
Slex
 
Zuletzt bearbeitet:
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
MC Chicken!!!!

Soooooo legggga =)

laurin!

P.S. Diese Nuggets sind auch geil;)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Also bei McDonald's wird's schwer zwischen dem McChicken und Royal TS, wobei ich mich letztendlich doch für den Royal TS entschieden hab.

Aber der allerbeste Burger den sie je hatten, war der Grilled Chicken mit der Honig-Senf-Soße. Gott der war sooooo hammer!

Eigentlich ess' ich aber lieber bei Burger King, da ist derzeit der Bacon Cheese XXL mein absoluter Favorit. Aber der beste Burger bei denen aller Zeiten war der Cheese XTreme XXL. :D

Gott ich bin voll der Junkfoodjunkie... :D
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
in DE geh ich eher zum Burger King, dort ess ich gerne nen chicken supreme. In FR ess ich dann beim McDo gerne nen "280gramm"... oder war das doch in nem anderen Laden?
keine Ahnung, jedenfalls kann cih die ganzen Teile mit Sesam net futtern weil ich dagegen allergisch bin...
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also BicMac esse ich sehr selten... was mir auch noch sehr gut gefällt.

HAMBURGER ROYAL TS... auch ganz nett...
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Juhu,der MC CHicken is noch in führung !!!!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ähm sind Chicken McNuggets ein Burger? :D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Tja... offensichtlich haben Tom und ich irgendwie synchronisierte Geschmacksnerven!!!

Wenn Mäces, dann Royal TS oder McChicken, je nach momentaner Geschmacksrezeptorenstimmungslage, ob die eben Kuh oder Huhn fordern.

Und viel lieber sowieso beim Burger King... und dann auch den Bacon Cheese XXL ..mmmmhhhmmm... leckalecka
Und wenn die Bacon Aktionen vorbei sind, dann bin ich absoluter Crispy-Chicken-Fanatic!! Der absolut geilste reguläre Burger überhaupt, stellt den McChicken um Längen in den Schatten!!!

Tja, obwohl diesen ausgeprägten Geschmackes bin ich echt selten in einem dieser Läden... also höchstens einmal im Monat, eher alle 6 Wochen oder so (ist das etwa noch zu oft!? :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Am liebsten esse ich den Royal TS, wobei der Mc Chicken auch sehr gut schmeckt. Ich wechsel zwischen Mc Donald's und Burger King, einen Favouriten habe ich da nicht.
Leider ist es ja nicht billig.... auch nicht gerade sehr nahrhaft !
Die normalen Hamburger sind ganz schön teuer geworden ! :(
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
.... auch nicht gerade sehr nahrhaft !

Oh bitte?! :eek:

Nahrhaft ist der ganze ja leider mehr als genug, ich glaube Du verwechselst das mit GESUND... das sind sie nicht, das stimmt wohl ;)
 
D

Dataflash

Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Meine prallen Lippen und meine Zunge werden nur Cheeseburger zu schmecken bekommen. :D
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Leudde...wisst ihr eigentlich dass es den Royal TS nicht den usa gibt?!?!?

...frag mich immer warum...hab aber noch keine erklaerung gefunden...
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Royal TS - nicht in den USA?

BOAH kann ich mir gar net vorstellen... wüsste auch keinen Grund für...
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...ein Grund mal nicht auszuwandern ;)
 
DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Wenn schon Mäci, dann Big Mac (bei den Standard-Burgern). Der Grilled Chicken war wirklich hammer, den hätten sie ins Sortiment aufnehmen sollen (so wie der immer vergriffen war, hätte es sich bestimmt gelohnt).
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ich esse meistens einen Big Mac oder einen Mc Rip.

Der geilste Burger Ever fand ich den
"MC Konga" oder so ähnlich, den gab es als
Tarzan (Walt Disney) in die Kinos kam. Da konnte nicht
groß genug sein!!! :D
Was würd ich geben, wenn die den nochmal machen würden...
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Grilled Chicken hab ich einmal gegessen - und dann nie wieder... wie ihr seht: GESCHMACKSSACHE :D
 
S

-sonic-

Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
Original geschrieben von Frederik
Leudde...wisst ihr eigentlich dass es den Royal TS nicht den usa gibt?!?!?

...frag mich immer warum...hab aber noch keine erklaerung gefunden...

vielleicht hat er gegen die neuen einreisebedingungen verstoßen?:rolleyes:
 
 

Neue Themen


Oben