Euer Favorit beim BURGER KING...

Euer Favorit beim BURGER KING...

  • Big King XXL

    Stimmen: 3 13,0%
  • Big King

    Stimmen: 0 0,0%
  • WHOOPER (seit 1957 *g*)

    Stimmen: 6 26,1%
  • Doppel Whopper

    Stimmen: 5 21,7%
  • Whopper Jr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chicken Wopper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chicken Whopper jr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • FishKing

    Stimmen: 0 0,0%
  • ChickenSupreme

    Stimmen: 5 21,7%
  • CrispyChicken

    Stimmen: 4 17,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz...

Erst McDonald´s dann BurgerKing... wir wollen ja fair sein... :D

Hier habe ich keinen Favorit... aber ihr sicher, oder?

Greetz
Slex
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hmmm ja...also hier wirds wieder schwer. Muss mich diesmal zwischen dem CrispyChicken und BigKingXXL entscheiden wobei dieses mal eher der supergeile CrispyChicken gewinnt. :)

Aber die Sonderburger die sie manchmal haben stellen eh alles in den Schatten. Wie schon im anderen Thread erwähnt rockt derzeit der Bacon Cheese XXL alles weg und vorher war ich totaler Cheese Extreme XXL Addict. :)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Du bist ja wirklich ein FastFoodJunkie :D

Aber hätte ich bei dir jetzt net gedacht... also wo ich dich bei dem meeting getroffen habe ;)
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
*lol*

Naja, hab scho auch meine Problemzonen wenn du darauf anspielst...*G* Vorallem jetzt wo ich rauchen aufgehört hab, gehts Gewicht ganz schön nach oben...aber das ist einen anderen Thread wert. *lol*
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Mir ist da beim Meeting nichts aufgefallen...

Also wie oft gehste denn in den McDonald´s bzw. Burgerking... du kennst ja wirklich alles von denen...:D
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hmmm mein Cousin und ich haben so ein Ritual, dass wir einmal die Woche, also entweder Freitag, Samstag oder Sonntag zum BK fahren und uns das Essen dann mit in's Auto nehmen und zu gutem Trance genüßlich schlemmen. *G*

Wir zwei sind schon bekannte bei den Bedienungen und meistens müssen wir garnicht mehr sagen was wir wollen und jeder von denen fängt das Grinsen an, wenn wir zur Tür reinkommen. *lol*

Allerdings immer beim Burger King, weil wir einfach finden, dass es dort im Vergleich zu McDonalds einfach frischer und besser schmeckt und die Burger und alles besser aussehen. ;)

Als Nachtisch gibt's dann aber meistens einen McFlurry Bounty vom McDonalds. :D
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, auch hier wieder gleiches Geschmacksmuster wie beim Tom: immerimmerimmer den CrispyChicken (boah shit, ich bekomm JETZT schon wieder Bock drauf, wo wir soviel davon schreiben), und wenn dann dochmal dem Kuh-Geschmack Vorrang gegeben werden muss, dann der Big King XXL... ganz selten mal den Whopper oder DoppelWhopper (der ist mit ehrlich gesagt schon fast zuviel mit nem maxi Menü)

achja, a propos... seid ihr Normal oder Maxi-Menü-Esser!? Ich bin ja grundsätzlich der Maxi-Besteller, denn ich finde so ne normale Pommes und das mittlere Getränk verliert sich immer neben so nem Burger! ...dann sind beim halben Burger schon alle Pommes weg, und ich hab nen trockenen Hals, wenn die Cola schon verdunstet ist, bevor das Essen weg ist :D
Und wenn schon Sündigen, dann richtig!! (deswegen auch gezielt nicht so oft!!)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also wenn ich beim McDonald´s bin - dann eigentlich immer MAXI...
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hmmm also ich bin eigentlich Normal-Menü-Besteller, weil mir beim Maxi das Cola und die Pommes dann fast immer zuviel werden.

Ess' die Pommes fast immer nach dem Burger und nicht dazu. Genauso trink ich erst, nachdem ich den Burger runtergewürgt hab. *lol*

Ich bin auch ein relativ schneller Burger-Esser. Für einen BigKingXXL brauch ich keine 5 Minuten...
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Ich trinke eigentlich immer Sprite ... (ohne Eiswürfel)

5 Minuten? Du bist ja ein RICHTIGER FastfoodJunkie :D :)
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Der Double - Cheeseburger fehlt.. *gg

Ansonsten: Normal Menü - Esser.

[de] kaltekuh
 
G
Gast1490
Guest
Also bei mir kommt nix anderes als ein Bing King in Frage, höchstens ein Hot Chilli Burger wenn ichs mal scharf will, der Crispy Chicken ist mir irgengwie im Geschmack zu viel pressfleischartig, also ein Big King, nen Hot Chili und nen Milchshake (Ördbäär :D ) und ich bin voll, wobei grade diePommes beim Burger King um 2 Nummer besser sind, die bei McDonalds sind einfach nur ekelhaft schlabberig.

Noch lieber als so ein Fast Food mach ich mir ne Fertiglasagne vom Plus, kostet ein Euro und man ist echt voll und stinkt des nächsten morgen nach Knoblauch :) ...
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Original geschrieben von RubyDub
...der Crispy Chicken ist mir irgengwie im Geschmack zu viel pressfleischartig...

:eek: ... wenn DER nach Pressfleisch schmeckt, was tut dann bitte der McChicken!?
Ich mein, ich ess die beiden ja gerne, aber der McChicken schmeckt wesentlich künstlicher (was ja nicht schlecht sein muss ;) ) als der CrispyChicken.
Allein schon die Form des Fleisches... die unterliegt beim CrispyChicken ja noch ein wenig den Naturgesetzen, beim McChicken hingegen sieht jedes Stück Fleisch aus wie diese ovalen Schwämme... und zwar mit einer absolut niedrigen Maßtoleranzabweichung, um die fast jeder Flugzeugbauer noch neidisch sein könnte ;)
 
G
Gast1490
Guest
Steht ja auch Geschmack, nicht Aussehen, Spawnilein ;) ...

Vom Geschmack sind die Pommes und die (Heinz) Barbecue Soße aber einfach nur göttlich!
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ich sprach ja auch vom Geschmack in meinem ersten Satz, und habe nur noch den visuellen Unterschied aufgezeigt, der ja meine These, dass der McChicken auf jeden Fall künstlicher schmeckt, zusätzlich unterstützt.... mein liebes Rubylein ;)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Also ich ess auch recht schnell.
Und immer alles schön der reihe nach... Burger essen, dann Pommen, dann merk ich, dass ich noch was zu trinken habe und dann halt pommes und bürger ;)
Meistens nehm ich maxi menü, hab fast immer hunger ;)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
... oh, noch was... :(

in letzter Zeit, WENN ich mal da bin, bestell ich immer Majo bzw die geile Frittensauce bei BK mit... weiß nich, is dann doch irgendwie cooler als so trockene Fritten :rolleyes:

Wie gesagt, bei so nem Menü ist die Sünde eh schon kaum noch zu toppen, da kann ich auch noch das i-Tüpfelchen drauf setzen :D

... a propos.. Majo oder Ketchup bei Euch (allgemein viell)?! Gibt da ja auch immer 2 verhärtete Fronten, was das angeht :)
 
 

Neue Themen


Oben