Line Fader als Volume Fader nutzen RANE 72 Mixer

D
djsoprano
New member
Mitglied seit
7 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir heute einen neuen Mixer gekauft. Es handelt sich um den RANE 72 MKI Mixer.
Dazu benutze ich die RANE 12 Player und Serato DJ Pro.
Nun habe ich folgendes Problem:

Meine Linefader / Channel Fader reagieren nur genau so wie ein Crossfader. Also sie schließen und öffnen nur.

Ich hatte diese aber immer als Volume Fader genutzt, also so das sich beim runter gehen die Lautstärke immer leiser wird bis auf 0.

Wie und wo kann man die Fader einstellen, dass das wieder möglich ist ?
Danke an alle
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.565
Reaktionen
307
Abgesehen davon, dass ein Crossfader auch graduiert "fadet" (je nach Curve Einstellung mehr oder weniger linear), wie ist denn deine "Channel Contour" eingestellt? Fast - Slow? Ist die Einstellung die gleiche wie beim Crossfader verwundert es nicht, dass der Line-Fader genauso reagiert.
 
D
djsoprano
New member
Mitglied seit
7 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Dank
Ich glaube nun läuft alles wie vorher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
 

Neue Themen


Oben