Line Fader als Volume Fader nutzen RANE 72 Mixer

D

djsoprano

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir heute einen neuen Mixer gekauft. Es handelt sich um den RANE 72 MKI Mixer.
Dazu benutze ich die RANE 12 Player und Serato DJ Pro.
Nun habe ich folgendes Problem:

Meine Linefader / Channel Fader reagieren nur genau so wie ein Crossfader. Also sie schließen und öffnen nur.

Ich hatte diese aber immer als Volume Fader genutzt, also so das sich beim runter gehen die Lautstärke immer leiser wird bis auf 0.

Wie und wo kann man die Fader einstellen, dass das wieder möglich ist ?
Danke an alle
 
Abgesehen davon, dass ein Crossfader auch graduiert "fadet" (je nach Curve Einstellung mehr oder weniger linear), wie ist denn deine "Channel Contour" eingestellt? Fast - Slow? Ist die Einstellung die gleiche wie beim Crossfader verwundert es nicht, dass der Line-Fader genauso reagiert.
 
Vielen Dank
Ich glaube nun läuft alles wie vorher.
 

Neue Themen


Zurück
Oben