dwngrde
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist besondere Vorsicht in Bezug auf die Lizenzrechte / GEMA gefragt. Mindestens müsstest du die Monetarisierung einschalten und sämtliche Erlöse zur Verwertung an die Rechteinhaber deiner Inhalte freigeben, nach meinem Informationsstand. Das wäre der günstigste Fall. Im schlimmsten Fall musst du für jeden Titel im Vorfeld die Senderechte einholen.Wollte nur mal gerne ein Set in YouTube reinhämmern.
Wie hast Du das denn geschafft den Medien zu entkommen? Warst Du Schiffsbrüchiger auf einer Insel?
... trotzdem hab ich in den ersten Aufnahmen Soundaussetzer ... hab auf Record und Monitor nun ein "übersteuern-knacken" ...
Wenn ja würde ich so oder so eine Soundkarte bevorzugen, da ein 3,5mm Klinkenstecker keine ordentliche Steckverbindung ist.
Quod erat demonstrandum
Oder wenn du Glück hast ist es wirklich nur übersteuert. Dann hilft ordentliches Einpegeln.
Jedenfalls kannst du zusätzlich versuchen das Kabel in eine Position hinzuwackeln in der es keine Probleme gibt und dann am besten nie wieder irgendwie drankommen oder an den Tisch stoßen.
Aktuell ärgere ich mich tierisch, weil ich für mein Macbook Pro mit i7 Prozessor keine OS-Updates mehr bekomme weil Apple beschlossen hat das Gerät wäre zu alt um noch unterstützt zu werden. Ich bräuchte nicht mal das neueste, nur eines weiter als ich habe, dann könnte ich einen Treiber/Software installieren um die GoPro 8 per WLAN als Webcam zu nutzen.
Lieben Dank Herr Netwizardfind ich stark, dass Du so gute Tips hier weitergibst
ich halte auch mal Ausschau nach einem guten
gebrauchten Interface...... btw - die Teile von Universal Audio sind ja Mega
...trotzdem alles fast unüberschaubar...
Beste Grüße
Was vergleichst Du denn hier? Das eine ist die Samplingrate, das andere die Bittiefe.Ein günstiges USB 2.0 Audio-Interface mit 48kHz reicht allemal für YouTube. YouTube überträgt maximal 128kBit/s an Audiomaterial, selbst wenn du in HD streamst. Und sowas kriegst du schon für 50 Euro bei Amazon.
Ich möchte damit sagen, dass es bei 128 kBit/s völlig sinnfrei wäre sich ein Audio-Interface mit 192kHz und 32bit anzuschaffen (da bei einem Audio-Interface eher eine kHz-Angabe statt einer kBit/s-Angabe zu finden ist). Somit ist bei YouTube auch nur eine Abtastrate von 44.1kHz möglich.Was vergleichst Du denn hier? Das eine ist die Samplingrate, das andere die Bittiefe.