Linefaderwechsel DJM-500/600

C

chris_intrance

Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi

zunächst möge man mir verzeihen, falls es schon mal einen Post der Art gab. Hab leider nichts gefunden.

Ich bekomme diese Woche ein DJM-500 oder 600 (leider noch nicht bekannt :confused: )zum Wechseln von Fadern. Weiß jemand wie easy das geht?
Beim DJM-600 lässt sich ja die Platte mit den Linefadern abschrauben...
Geh mal davon aus, dass es da recht benutzerfreundlich geht.
Reicht das beim DJM-500, wenn man die Hauptplatte abschraubt?
Kommt man dann an die Fader? oder muss man da was löten (sowie beim Reloop-Schrott :( )?

Vielen Dank im vorraus
 
Beim 500er kann man meines Wissens nach nur den Crossfader ohne Löten wechseln. Bei den Linefadern musst du den Lötkolben zur Hand nehmen!

Beim 600er kann man alle Fader ohne Löten tauschen!
 
Das ist nicht richtig ...

beim 600er muss genau so gelötet werden, man kommt aber von oben ran ohne den mischer zu zerlegen ...
 
mein Tipp solltest du den 500er bekommen! Mixer nehem Fader rauslöten oder Brechen... Mixer nehmen und in den Müll haun! ... und die Fader kannst du dir an die Wand hängen oder ans fahrrad baun :p :p :D :D :


*weiß nicht, kann mich aber über den Pio500 nur so äußern*
*alles andere sperrt sich mir da irgendwie*

:D :D :D
 
Hi,

guckst Du hier:
Wenn der Fader auf einer Platine erhältlich ist, brauchst Du nicht zu löten, sonst doch.
dcp_2456.jpg

dcp_2461.jpg

dcp_2459.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben